00110100 00110010
Hallo Forum, insbesondere an die Flasher hier an dieser Stelle...
ich steh grad auf dem Schlauch und zwar ist es doch so,
dass wenn ich ein Dokument offen habe und zB ueber 'Einfuegen' ein neues Symbol erzeugen, ich gleich in der Edit-Ansicht dieses Symbols bin.
(also bei MovieClip dann direkt im Movieclip und nicht mehr auf der Buehne)
Allerdings fehlt mir der 'Balken' zwischen Buehne und TimeLine, wo eben jenes Symbol ja betitelt sein muesste. Nur ist da keiner...
Sprich, ich kann dann eben nicht mittels dieses Balkens auf die Szene/ Buehne zurueckswitchen und das ist natuerlich total daneben... bin hier schon wild am suchen unter "Fenster", hab da aber bis dato noch nichts passendes gefunden weiss wer weiter ?
Ach ja, ich werkel hier mit Flash-Professional der CS3 herum...
fuer kommende Antworten schon mal vielen Dank im vorraus...
EDIT :::::
ok ok , ich habs jetzt...
es war Fenster > Symbolleisten > Bearbeitungsleiste
aber es hat schon 10 Minuten dazu gebraucht, hehehe
ich steh grad auf dem Schlauch und zwar ist es doch so,
dass wenn ich ein Dokument offen habe und zB ueber 'Einfuegen' ein neues Symbol erzeugen, ich gleich in der Edit-Ansicht dieses Symbols bin.
(also bei MovieClip dann direkt im Movieclip und nicht mehr auf der Buehne)
Allerdings fehlt mir der 'Balken' zwischen Buehne und TimeLine, wo eben jenes Symbol ja betitelt sein muesste. Nur ist da keiner...
Sprich, ich kann dann eben nicht mittels dieses Balkens auf die Szene/ Buehne zurueckswitchen und das ist natuerlich total daneben... bin hier schon wild am suchen unter "Fenster", hab da aber bis dato noch nichts passendes gefunden weiss wer weiter ?
Ach ja, ich werkel hier mit Flash-Professional der CS3 herum...
fuer kommende Antworten schon mal vielen Dank im vorraus...
EDIT :::::
ok ok , ich habs jetzt...
es war Fenster > Symbolleisten > Bearbeitungsleiste
aber es hat schon 10 Minuten dazu gebraucht, hehehe
Zuletzt bearbeitet: