Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flashfilm als Starter

moritzXIII

Nicht mehr ganz neu hier

Morgen,

ich habe eine Website gebaut mit Slideshow. Alles Startet in der Timeline komplett von 0. Jetzt will ich aber einen kurzen Flashfilm als Startsequenz davor setzten und das will mir nicht so recht gelingen. Wenn ich den Film reinlade startet er auch aber sobald der durchgelaufen ist startet nicht die Website sondern der Player bleibt stehen und ich könnte den Film über Play nocheinmal starten.

Was mach ich da falsch?

LG Moritz

moritzXIII

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flashfilm als Starter

Hm das heisst ich würde die Start-Keyframes der Anderen Ebenen Weiter nach hinten ziehen und auf die Filmebene einen Script wie "wenn vorbei goto and play frame..."?

AW: Flashfilm als Starter

*gähn*

flv komponente nehmen, vor deine ani setzen und enn script einfügen. wenn dein video fertig ist, dass er dann zu frame 2 springen soll.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden