Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flashpaper erstellen ?!?

TickTack

Noch nicht viel geschrieben

Hi,

mich würde mal interessieren wie man Flashpaper erstellen kann, ich weiß das es da was für Flash gibt, jedoch kenne ich nicht mehr den Namen, weil auch nicht mehr ob es ein Plugin für Flash war, habe nur mal davon gehört...

Kennt ihr es vielleicht?

Lieben Gruß
TickTack
 

sokie

Mod | Web

AW: Flashpaper erstellen ?!?

viel gemacht habe ich damit noch nicht,aber wie es scheint ist Flashpaper ein Druckertreiber, der bei der Installation von Flash mit installiert wird.
So kann man zB aus Office Dokumenten über "Datei->drucken..." als Treiber "Falschpaper" auswählen und so das Dokument zB als *.swf speichern
 

TickTack

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flashpaper erstellen ?!?

Ich finde da nichts oO...
Meinst du denn das gleiche wie ich?
Diese Zeitungsnachahme mit Hilfe von PDF´s?

Lieben Gruß
TickTack
 

sokie

Mod | Web

AW: Flashpaper erstellen ?!?

ja, klingt wirklich nach unterschiedlichen Dingen.

Als Druckertreiber sieht das bei mir so aus





und funktioniert praktisch in allen Anwendungen, die Datei->drucken... haben. die "gedruckte Seite" kann dann als swf gespeichert werden (oder als pdf)
 

TickTack

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flashpaper erstellen ?!?

Bei mir finde ich nicht unter Drucken das was du meinst...

Das problem ist das ich nicht weiß wie das gemacht wird, sondern nur wie es aussehen wird :D
 

TickTack

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flashpaper erstellen ?!?

CS4 ...

Mhm okay dann muss ich mich mal nach was anderes umschaue, weil ich weiß das es auf jeden Fall geht, vielleicht ist es ja ein externes Programm...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben