Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flashplayer Skin deaktivieren

S

sagert90

Guest

Hallo ihr eifrigen Bastler,

ich habe eine Frage bezüglich des Skins des Flashplayers.

Ich habe per Dreamweaver ein .flv Video eingebunden, Dreamweaver verpakt dies dann ja alles direkt schön im Code inklusive Flashplayer. Bei der Skin-Auswahl jedoch kann man nicht angeben, dass man gern keinerlei Navigationselemente haben möchte. Wie kann man dies jedoch bewerkstelligen?
Habe es auch schon mit dem löschen der Skinangabe im Code versucht aber danach wird rein garnichts mehr angezeigt, sogar das Video nicht -.-

mfG,
sagert90

711994

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flashplayer Skin deaktivieren

Bist Du auch im Besitz von Flash? Falls ja hast Du dort direkt die Einstellungsmöglichkeiten wenn Du ein Video importierst...

S

sagert90

Guest

Also ich habe Flash CS3 habe es jedoch bisher eigentlich nie genutzt. Also meinst du ich sollte einfach den Film über Flash CS3 ohne Skin abspeichern und dann per Dreamweaver einen Link auf die Datei machen?

lg

S

sagert90

Guest

Also ich habe ein Video im .flv Format vorliegen. Wenn ich bei Dreamweaver auf "Einfügen-FLV" gehe, schreibt Dreamweaver einen eigenen Coder, basierend auf dem hauseigenen Flashplayer.

S

sagert90

Guest

Nein, es handelt sich um Dreamweaver CS4. Naja ich werde dann mal schaun was sich noch so machen lässt über Flash CS3 ... habe zwar keine Ahnung davon aber wird schon werden.
Trotzdem danke für eure Mühe =)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden