Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flayer - Geht das besser?

ralfiklein

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flayer - Geht das besser?

Nur mal so als spontan hingerotzte Idee ?

Die Idee existiert auch schon, das Logo in die Mitte zu rücken.
Was mir dabei ins Auge fällt ist deine Anordnung vom Text, da denke ich mal drüber nach, danke.

Zu 2.)

a-Leporello Falz auch ZickZack Falz genannt, oder Z- Falz. Die Verarbeitung deiner Broschüre. (Das sieht für mich nach Leporello aus)
b- Du hast zwar liebevoll deine Grafik eingesetzt aber, ohne Zusammenhang. Öffnest für den Betrachter mit jedem Symbol eine neue Schiene bei der Betrachtung, und führst ihn weg von deiner Botschaft.
Wickel den Betrachter ein..führe ihn von aussen nach innen. Benutze jede Seite für sich, aber sie müssen zusammen hängen. Nicht nur durch den Hintergrund. Ich weiß das ist Schwierig, aber dafür hat der Staat-, Grafiker,- Setzer,- Drucker,- oder wie es jetzt heißt- Mediengestalter geschaffen.

War keine Kritik nur ein Konstruktiver Verbesserungsvorschlag.
Du kannst das handeln wie du möchtest.
Ich finde jede Kreative Arbeit mal gut, weil Persönliches darin steckt.
Und du sollst auch selber denken und lernen.

gruß

- Nen zweispaltiger Flyer währe schwierig.
1: Deckblatt
2: Kontaktseite
3: Informationstext
4: zwei Seiten zum Infos anfordern
Wenn an die Kontaktseite weg lässt gehts.
An zwei Spalten hatte ich bisher nicht gedacht, ich kann ja aber mal schaun ob das nich doch geht.

- Darum was zu lernen gehts mir auch. Wiki werde ich zu den Sachen mal befragen. Nur sich selber was bei bringen kann auch in die falsche Richtung des Lernens gehn. Drum frag ich ja so viel um einfacher zu Arbeiten.

Das find ich unsinnig! Wer verschickt denn Flyer in nem Umschlag? (Ok ok ... das gibs.. Bsp. KabelDeutschland macht das. Aber die fügen auch ein Anschreiben bei! ;)
Ansonsten werden Wurfsendung doch einfach so in Kasten geworfen. (oder zwischen Zeitungen).

Oder sollen die das Ding zurücksenden können??????

Es ist dazu gedacht das sie es zurück senden können ja. Es geht nicht drum den Flyer zu verschicken. In dem Adresskasten steht dann die Adresse vom Sekretariat drin.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden