Das was Du, Herr DG-Graphics, eine bodenlose Frechheit nennst, ist eine Tatsache. Jeder der sich ein kleines bisschen mit den Techniken des www, insbesondere Suchmaschinen und Keywords, auskennt weiß das. Du hast die meisten Deiner Bilder mit extrem viel "Keywords " (Schlüsselwörtern) versehen. Die meisten machen, bei den meisten Deiner Bilder, garkeinen Sinn. ZB haben die Spielkarten, die Du erst auch hier in einem Kommentar, kurz gezeigt hast, nichts rein garnichts mit Sonnenuntergang, Flüssen, dem Himmel etcetc zu tun. Du verwendest diese Worte anscheinend nur, damit Deine Bilder schneller gefunden werden. Und genau hier ist der Hund begraben. Sie werden nämlich nicht nur von Flickr-Usern gefunden, die zB Sunset eingeben. Sondern auch von Google, Yahoo usw. also den ganzen "echten" Suchmaschinen. Die mit "Robots" arbeiten.. Wenn, irgendwo auf der Welt, jemand bei der Google-Bildersuche das Wort "Sunset" eingibt, greift Google auch auf Dein Bild zu. Auch wenn es nicht auf Seite 1 sondern erst auf Seite 546 angezeigt wird. Wenn, was ja tatsächlich passieren kann, weltweit 50 User zeitgleich bei Google einen Sonnenuntergang suchen - greift Google 50 mal auf die Bilder zu, die dieses Schlüsselwort haben.
Zu Deinen Bildern: Es gibt 2-4 die mir gefallen. Großartig was dazu sagen kann man/muss man nicht, da die meisten inhaltlich/technisch nicht mehr zu bieten haben als einen Hintergrund (Textur), einem Schrifttypen und einem ausgewählten Stil. Manche bieten noch Splatter oder Splashes. Aber nicht recht viel mehr. Das man, mit so wenig, auch gute Bilder hinbekommt zeigt sich (meinem Gusto nach) bei "watch dogs 2", "zocker boys", "Happy" oder "what love".
Und da Du ja so versessen darauf zu sein scheinst das man Deine Arbeiten bewertet: Die 8 Jahre
Erfahrung sieht man den Bildern nicht an. Würde ich also nicht unbedingt erwähnen. Wenn Dir der "minimalsistische Stil", den Deine Bilder aufweisen, so sehr liegt, bleib auf alle Fälle dran. Es gibt auch für solche begeisterungsfähige User. Die Du aber, wie schon oben angedeutet, eher bei DA als bei flickr, einer Community bei der es mehr um Fotografie und weniger um "pure" Grafiken geht, finden wirst.