Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flohmarkt vorhanden ?

Der_Knippser

Nicht mehr ganz neu hier

Moin
Ich bin ja noch ein absoluter Neuling in diesem Forum, in Foren allgemein aber eigentlich nicht mehr.
Ich glaube ich hab jetzt so ziemlich das ganze Forum durch geklickt.
Gibt es hier einen Flohmarkt Bereich in dem Nutzer ihren Kram (Software, Hardware) anbieten können?
Wenn ja, bitte mal einen Tritt in die richtige Richtung ...

... wenn nein, wäre das was?

Dabei ist schon klar das die foreneigenen Produkte zumindest hier vom Verkauf ausgeschlossen sind. ;)

cebito

undefined

AW: Flohmarkt vorhanden ?

Nein, gibt es nicht, und wird auch nicht in Betracht gezogen. Wir haben da vor längerer Zeit im Moderatoren- und Adminkreis drüber geredet und das Für und Wider abgewogen...

mapegele

Täglich anwesend

Eine ganz nette Idee. Aber gibt es nicht schon genug Kleinanzeigenmärkte?
Was meint der Rest der Gemeinde dazu?

Verpixelte Grüße

DaTrautinger

Hat es drauf

Servus Martin, - auch wenn man hier die richtige Zielgruppe schneller erreicht - ein klares nein zum Flohmarkt! Es werden hier ohnehin dess öfteren Dinge angeboten, die eigentlich nicht hierhergehören! Da müsste dann schon ein Abkömmling vom Forum her. PSD Deal & Dandel Foto und Karottenhandel. Schließlich sind die Vegetarier hier auch eine nicht zu vernachlässigende Untergruppe! Aber Spass bei Seite. Das würde einfach die Übersichtlichkeit sprengen, das Forum würde dabei zu einem aller Welt Marktplatz verkommen. In der Bucht gibt es genügend Untergruppen die sehr schön in Fotografie und Software untergliedert sind. Mir gefällt es hier so wie es ist. Auch wenn ich noch eine Kiste alter aber guter Objektive und Kameras habe. Aber die Admins haben auch so noch genügend Arbeit. Die sollten sich dann nicht auch noch mit den Angeboten rumärgern müssen. Wenn eine Beschreibung mal nicht so hin haut wie sie sollte. Aber gegen gelegentliche Tips, und Neuvorstellungen würde ich mich nicht unbedingt wehren! Leica M9 für 99 Euronen inkl. Versand. Gruß DaTrautinger

Gummi

dementer Tastensucher

Und wenn mal ein Handel nicht zu aller Zufriedenheit abläuft, wird sich hier noch verbal
Nee, Danke

E

essdreipro

Guest

grundsätzlich eine gute Idee...
warum sollte frau/man(n) hier nicht einen 'speziellen Flohmarkt' einrichten..?

könnte mir gut vorstellen, grafikspezifische Hard- wie Software würden hier Abnehmer finden...

in einem anderen Forum (Foto-Technik und Bearbeitung) hat die Moderation restriktiv
festgelegt, was an Produkten eingestellt werden darf, was nicht...

finde ich gegenüber anderen Vorschlägen der Vergangenheit recht interessant :daumenhoch: ...

Anina

Pixelschubserin

Ich glaube fast, das die Moderatoren dann nur noch damit beschäftigt wären, Sachen rauszunehmen, sich rechtfertigen zu müssen... und, und und. Und es wäre dann auch schwierig festzulegen, was da rein darf und was nicht. Bücher, ja nein? Ist ´ne Speicherkarte auch Hardware?
Finde auch, es gibt bereits so viele Angebote, würde nicht wirklich Sinn machen.

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
nein, bitte kein Flohmarkt hier. Biete Deine Sachen auf anderen Seiten z.B. bei kleinanzeigen ebay oder bei den Handelforen im DSL Forum an, aber nicht hier. Das Forum hier heißt: "psd-tutorial" und somit geht es hier in der Hauptsache um Tutorials und um Hilfen bei der Fotobearbeitung, Fotografie etc. und nicht um Verkaufen von irgendwelchem Flohmarktmaterial!

Grüße

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden