Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fluoreszierender Druck, Phosphordruck

micr0

Aktives Mitglied

Hallo liebe Psdler,

kennt sich jemand mit Nachtleuchtfarben aus?
Ich suche eine Druckerei die mit fluoreszierende Farben druckt. Hat Jemand einen Tipp oder schon Erfahrungen mit Phosphorfarben gemacht?
Gib es da etwas spezielles zu beachten?

Bin um jeden Hinweis dankbar!

Grüße,
micr0

Mackymesser111

Aktives Mitglied

AW: Fluoreszierender Druck, Phosphordruck

Ich selber habe noch nie Phosphorfarben benutzt (danke aber für die Idee :D )
Soweit ich weiß lassen sich aber fluoreszierende Farben wie normale farben im Offset verarbeiten. Du muss dich also nur an die Druckerei deines Vertrauens wenden. Irgend einen jüngeren an dies Strippe kriegen und ihn mit deiner Idee begeistern ;) Er wird sich dann die Farben Besorgen…

karsten1077

Bin wieder da

AW: Fluoreszierender Druck, Phosphordruck

soweit werden die ganz normal verdruckt, wie gewöhnliche offset farben. maschine muß nur ordentlich gewaschen werden, aber das soll ja nicht dein problem sein. erschreck dich nur nicht wenn du die kalkulation bekommst, billig ist das zeug nämlich nicht. denke mal wird nen spezieller ansatz für die bestellung gemacht. also auch 3-5 tage lieferzeit vom farbhersteller. nicht vergessen in deinem zeitplan.

gruß karsten

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden