Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flyer 6 - seitig

liselotte

Bärliner Jung

Ich habe auch schon einige Flyer mit InDesign gestaltet. Sie kommen in meinem privaten Umfeld auch recht gut an. Das ist auch so für mich ok!
Wo ein Wille ist da auch ein Weg.
Fange doch bitte klein an. Ein 6seiter Wickelfalz ist nun nicht wirklich was zum ausprobieren. Dafür fehlen Dir noch ausreichende Grundlagen.
Beginne mit einer Vor und Rückseite für eine Broschüre.
Wähle Dein Format, so daß Du es auch zu Hause ausdrucken kannst (ohne komplizierte Faltung) A5 ist angebracht wenn Du keine Randabfallenden Elemente hast.
Und dann arbeite Dich vor, Tuts hast Du ja abonniert.
Mit einer kleinen Broschüre bekommst Du auch mehr Aufmerksamkeit von Deinen Freunden, als für eigenen "weg werf Flyer" auch hast Du da mehr gestalterische Freiheiten, um auch ein Gespür zu erlangen.
Dann kannst Du jeweils eine Seite den Palacio Real, der Almudena Cathedral, den Bahnhof, dem Stadion, dem Garten, der Hauptstraße und dem Flughafen widmen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Design & Layout

aaarghh

Kann PCs einschalten

Es wäre sinnvoller gewesen, ein jpg des Flyers zu zeigen, dann könnte jeder den Flyer sehen (ich kanns nicht). Aber auf den Bildern von liselotte sieht man überdeutlich, dass zur Mediengestaltung auch eine korrekte Sprache gehört. Wer immer diese Texte verfasst hat, sollte dringendst (!) jemanden um Hilfe bitten, der die deutsche Sprache beherrscht (Satzbau, Rechtschreibung, Interpunktion, Stilistik).

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
@************ - Threads zu eröffnen die auf das gleiche Ziel hinauslaufen ist wenig sinnvoll.
Ich hab jetzt deine Threads zusammengefügt....

Kleiner Tipp am Rande, da Du noch neu hier auf PSD bist:
Du solltest Dir wirklich ein paar der hier geschriebenen wertvollen Tipps zu Herzen nehmen, sonst kann es schnell passieren, dass einigen Usern die Lust an Hilfestellung verloren geht.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden