Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flyer (A3) für Zeltlager

fugger19

Noch nicht viel geschrieben

Hallihallo zusammen,

habe den Auftrag einen Flyer/ein Plakat zu entwerfen für unser Zeltlager für Kinder von 7-13 Jahren.

So, unten hab ichs angefügt. Ich weiß, dass es nicht sehr profesionell ist und dass man einiges besser machen könnte. Natürlich bin ich für Verbesserungsschläge und eure Meinungen offen. Meine Hauptfrage wäre aber, wenn ihr mir mit dem Hinkelstein in der Bildmitte helfen könntet. Und zwar sieht der aus, als würde er noch in der Luft hängen, obwohl ich nen Schatten dran hab. Wie kann ich den Boden an der Stelle, wo der Stein steht, präparieren, damits besser aussieht?

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!!! Vielen Dank schonmal im vorraus!

Gruß

Fugger19

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Flyer (A3) für Zeltlager

Sieht doch ganz net aus!! Was mich jedoch auffällt ist der kleine Smiley im unteren Bildrand in der Mitte...was soll der darstellen (weiteres Logo vllt)

Gruß

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

Sieht nett aus und gefällt mir, um den Hinkelstein auf den Boden zu stellen würde ich ein wenig Gras auf die untere Kante stempeln, so das man die Untere Kante nicht mehr sieht, dann sollte es schon passen. Kann man auch bei den beiden Herren machen die schweben auch ein wenig.

fugger19

Vielen Dank schonmal für die Tips!
Vor allem den mit dem Gras. Sieht schon viel besser aus.

Dieser komische Smiley ist das Logo, das wir jedes Jahr mit draufhaben. Quasi als Wiedererkennung... Der ist ne abgeleitete Version vom Logo der unserer Deutschen Kirche (EmK) und das rechte Logo ist das Logo der internationalen Kirche (EMYC).

Vielen Dank nochmal!

Gruß

Fugger19

Claire401

Hallo,
also ich find das auch ganz gut gemacht. Die Schrift unten links würde ich aber in einem normalen Schriftschnitt wählen, das ist dann einfacher zu lesen, so ist es dann etwas anstrengender für den Betrachter.
Und zwei Schriften zu verwenden ist noch völlig in Ordnung, also lieber eine klassische serifenlose Schrift wählen.
Gruesse

senpf

Den Schatten hast du auch gut umgesetzt.
Ich finde aber, dass der Hintergrund ein bischen mehr Kontrast vertragen könnte. Sieht so "blass" aus. :)

Grüße

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden