Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flyer: eure Meinung

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Flyer: eure Meinung

Also mir gefällt Dein Flyer auch nicht so recht. Die Flower-Brushes passen nicht wirklich zu den technischen Teilen oben, die Schrift sollte einheitlich sein. Von den Dekoelementen etwas weniger.

Am besten baust Du das Thema nochmal von neuem auf.
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Flyer: eure Meinung

Ich geh da mal als Laie ran, in dem ich dir ehrlich sage, was ich denke:

1) Du hast schon mal die A.....karte, weil du dieses, für mich ziemlich blöde, Plattencover mit drin haben musst,

2) Klinkenstecker, die größer sind als die Kopfhörer, da frag ich mich was soll das.

3) Unterschiedliche Schriften und Schatten

4) Wanna Be Out Now, ist das erste, was ich lese und denke: Was ist das??

5) Ein paar Strahlen und Schnörkel ins Bild geworfen, das sieht Konzeptlos aus
 

eskimo55

Aktives Mitglied

AW: Flyer: eure Meinung

Ich finde das wirkt irgendwie wie eine MediaMarkt Anzeige.
Stimme meinen Vorgängern zu. Weniger ist in deinem Fall mehr.
Versuch einfach etwas mehr Struktur und Klarheit reinzubekommen.
Entferne alles Überflüssige und teile deinen Raum gut auf.

lg
 

DRHouse

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer: eure Meinung

So das war ja eine menge Feedback, danke schonmal dafür!

Auch wenn das meiste ein kreativer Tritt in die Lenden war...:lol:...nur Spass!

So ich hab mir eure Hinweise durchgelesen und einige dezente Hinweise entdeckt das ich mit den Effekten nicht so um mich werfen soll!
Wie schon richtig geschrieben wurde ist man als Anfänger vlt. etwas übermotiviert.
Ich habe den Flyer nochmal überarbeitet und versucht mir von euren Tipps das rauszusuchen was ich nachvollziehen kann!


Raus kam heute Morgen das:





Nachdem mir beim Betrachten die die Füsse eingeschlafen sind hab ich mich nach dem Frühstück nochmal dran gesetzt und das ganze etwas aufgebrezelt.

Egebniss:


Ich hoffe ich bewege mich in die richtige Richtung, für konstruktive Kritik, bin ich natürlich weiter Empfänglich!



darfst du die blutkonserve (bild) benutzen? in anderen grafischen netzwerken hat ein grafiker die in seinem showcase...

verteile nicht alle elemente gleichmäßig auf dem format. fokusiere die sachen, bau nen kontrtast auf (eine ecke viele element, in der anderen gar nichts) erzeuge spannung.
keinen 3d effekt auf der typo. das ist nicht mehr wirklich up2date. außerdem erinnerts immer ein wenig nach word art.

Also Laut Plattenfirma darf sie das Bild frei verwenden für alles was im die Vermarktung der Single dreht, ich gehe mal davon aus das die dasmitdem künstler geklärt haben. Aber ich werde das nochmal Checken! Sicher ist sicher!

Gruß DOC
 
Zuletzt bearbeitet:

beatnicker

Nicke mit dem Beat...

AW: Flyer: eure Meinung

Ich hoffe ich bewege mich in die richtige Richtung...
Das tust du auf jeden Fall. Die Flyer wirken jetzt viel strukturierter, nicht mehr so wahllos zusammen gestoppelt und damit auch professioneller.

Beim zweiten gefällt mir die Aufteilung der einzelnen Elemente besser und der verzerrte Kopfhörer bringt eine gewisse Dynamik mit. Allerdings stört mich hier der etwas unsanfte Farbverlauf. Der Flyer wirkt deswegen etwas zweigeteilt. Vielleicht könnte man den mittleren Text noch soweit vergrössern, dass er beide Farbbereiche überschneidet und somit verbindend wirkt.

Naja... auf jeden Fall VIEL besser als dein erster Versuch!
Weiter so!:)

PS: Die Blutkonserve finde ich allerdings noch immer scheiße! :p
 
Zuletzt bearbeitet:

thomas1964

Aktives Mitglied

AW: Flyer: eure Meinung

Mir gefaellt das erste besser. Nur ist da ein weisser Fleck links neben der Blutkonserve mit dem ich nichts anzufangen weiss
 

Silham

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer: eure Meinung

finde dein kopfhörer jetzt zu unscharf und auch den oberen rechten bereich zu dunkel ... der verlauf ist mir zu scharf ... aber das cover ist shcon besser als das erste

da war für mich zu viel drin .. viel zu viele informationen bzw details .. da weiß das auge gar nicht wo es hin schauen soll, um schnell die vom den flyer gewünscht information zu finden

auch bei den oberen ist die schrift größer .. das ist auch besser ;)

bin aber nur ein laie ;)
 

katze2807

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer: eure Meinung

Mir gefällt das erste Bild besser, weil die Schrift größer ist.Hast du schon mal ausprobiert wenn der Kopfhörer nur leicht unscharf wäre. Die Unschärfe auf dem 2. Bild tut in den Augen weh.

LG Katze2807
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben