Nicht mehr ganz neu hier
Ich entwerfe grade einen Flyer für einen Blumenladen. Dieser Blumenladen hat bald Eröffnung. In 4 Wochen.
Aus diesem Grund möchte ich folgende sachen klären:
Ich habe mir gedacht da der Blumenladen von einem Garten- und Landschaftsbauer ist würde ich gerne mit dem Flyer auch bestehende Kunden ansprechen.
Ist dies sinvoll oder besser Briefe mit einem ansprechenden Text an die bestandskunden zu versenden und Flyer nur in Briefkästen von mögichen Neukunden zu verteilen?
Jetzt die noch eine andere Frage: ich würde gerne auf der Vorderseite nur ein Foto machen rechts oben das logo und im unteren teil ca. 2/3 nur etwas zu schreiben wie
Einladung zur Eröffnung
15. August ab 11 Uhr
Auf der Rückseite würde ich gerne einen Text machen und unter dem Text ein Bild (das auf die 1. hälfte)
Die 2. Hälfte würde ich gerne mit einer Anfahrtskarte füllen.
Darf ich das Material von Google Maps verwenden oder macht man das anders?
Vielen Dank im Vorraus
Wenn der hier beschriebene Entwurf fertig ist werde ich ihn hochladen.
Grüße Tim
Aus diesem Grund möchte ich folgende sachen klären:
Ich habe mir gedacht da der Blumenladen von einem Garten- und Landschaftsbauer ist würde ich gerne mit dem Flyer auch bestehende Kunden ansprechen.
Ist dies sinvoll oder besser Briefe mit einem ansprechenden Text an die bestandskunden zu versenden und Flyer nur in Briefkästen von mögichen Neukunden zu verteilen?
Jetzt die noch eine andere Frage: ich würde gerne auf der Vorderseite nur ein Foto machen rechts oben das logo und im unteren teil ca. 2/3 nur etwas zu schreiben wie
Einladung zur Eröffnung
15. August ab 11 Uhr
Auf der Rückseite würde ich gerne einen Text machen und unter dem Text ein Bild (das auf die 1. hälfte)
Die 2. Hälfte würde ich gerne mit einer Anfahrtskarte füllen.
Darf ich das Material von Google Maps verwenden oder macht man das anders?
Vielen Dank im Vorraus
Wenn der hier beschriebene Entwurf fertig ist werde ich ihn hochladen.
Grüße Tim