Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flyer - Projekt

turik_ab

Macht sei mit dir

Hey Leute,

ich starte für eine Schule in Togo (Nordafrika) eine Spendenaktion, es gibt etliches was bisher dort gemacht wurde, doch fehlt den Leuten dort immernoch ein wenig Selbstvertrauen.

Deshalb bitte ich euch inständig um eure Meinungen. Der Flyer ist ein typischer 4 seiter, in dieser Version ein Zickzackfalz. Bewertungskriterien von euch sind: Farbe, Typo, Gestaltung, Bilder

Vielen Dank im voraus

Flyer:






euer Turik_ab :D
 

Design & Layout

berndschwartz

schon etwas länger hier...

AW: Flyer - Projekt

Gefällt mir gut...naja, das mit dem Text - kommt darauf an, wie wichtig und informativ das Ganze ist und/oder wie gut es sich liest...so wenig Text wie möglich wäre immer gut, aber die wichtigen Informationen dürfen ja nicht untergehen...schwer zu entscheiden...ansonsten gibts da nach meiner Meinung nix zu meckern, macht für mich nen professionellen Eindruck
 

Preach

schon 'ne Weile dabei

AW: Flyer - Projekt

Farbe: Geschmackssache, ich finde sie zu "schmuddelig"
Text habe ich jetzt nicht gelesen, aber Info muss sein. Mir ist Inhalt immer wichtiger als Schnickschnack, der nichts aussagt.
Bilder: schlecht. Sie sind immer komisch angeschnitten. Qualität ist schlecht zu beurteilen, aber grundsätzlich sollte die Bildpräsentation einheitlich sein. Also alle Bilder mit/ohne Rahmen / Schatten. Alle mit/ohne abger. Ecken.
Ich denke man könnte im oberen Teil durchaus über die ges. Breite ein blasses Hintergrundbild mit wenig Information unterlegen (z.B. Wüste/Himmel)
Die Anschrift muss richtig positioniert werden, damit sie direkt in den Fensterumschlag DIN Lang passt.
Die Buchsstaben der Titelseite sollten nicht über den Knick gehen

Soweit mein Senf dazu
 

turik_ab

Macht sei mit dir

AW: Flyer - Projekt

Ok danke für die guten Tipps :).

Ich schau was ich machen kann, eine neue Version kann ich dann nochmal zeigen :)

Greetz Turik :D
 

Protec

Pixel-Schubser

AW: Flyer - Projekt

sorry, ist gar nicht meins. die farben gehen gar nicht. weniger text. komm auf den punkt. und: du musst die leute abholen und mitnehmen. so bekommst du keinen blumentopf.
leider weiß ich nicht, was dir an fotometerial vorliegt, sonst könnten man dir noch mehr helfen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben