AW: Flyer Restaurant
Ich habe zwar darauf keinen Einfluss, werde es ihm aber nochmal nahe legen, den slogan zu ändern. Ob Sie es dann machen oder nicht, ist im Endeffekt seine Entscheidung. Trotzdem Danke für den Hinweis!
Wie schon gesat, mir persönlich gefällt der Slogan auch nicht und ich habe es erst als Witz empfunden, als er ihn mir vorgestellt hat.
Auch den roten "Banner" werde ich, wie schon erwähnt, anders gestalten.
Natürlich wirkt der Flyer "altbacken". Das ist aber auch so gewollt. Immerhin handelt es sich um ein Restaurant das es seit über 100 Jahren gibt und in dem es auch "alte" hausmanskost gibt.
Und mit dem Tipp, versuch mal was originelles/gewagtes kann ich leider nichts Anfangen. Ich habe schon mit dem Flyer Format versucht, etwas aus der Menge hervorzustechen. Was ich am Design ändern kann, weis ich leider nicht. Da fehlt mir wohl noch die Erfahrung. Ist nunmal erst mein zweiter Flyer und kann demnach auf keine Erfahrung zurückgreifen!
Die Grundidee scheint ja nicht ganz falsch zu sein.
Die Aussage, dass man gesund bleibt, wenn man regelmäßig zum Essen kommt, kann euch Ärger einbringen
Ich habe zwar darauf keinen Einfluss, werde es ihm aber nochmal nahe legen, den slogan zu ändern. Ob Sie es dann machen oder nicht, ist im Endeffekt seine Entscheidung. Trotzdem Danke für den Hinweis!
Wie schon gesat, mir persönlich gefällt der Slogan auch nicht und ich habe es erst als Witz empfunden, als er ihn mir vorgestellt hat.
Vielen Dank! Ich weis zwar noch nicht was eine Serifenschrift ist, aber ich werde versuchen deinen Vorschlag damit umzusetzten ! (es gibt ja google )Du könntest mit Schriftgröße und -schnitt den Flyer ordentlich aufwerten. Suche dir eine Serifenschrift
Ich Stimme dir in allen Punkten zu. ich habe mitlerweile eingesehen das die Schrift nicht geeignet ist. Ich bin ja schon auf der Suche nach einer besseren!Mein erster Gedanke: langweilig!
Auch den roten "Banner" werde ich, wie schon erwähnt, anders gestalten.
Natürlich wirkt der Flyer "altbacken". Das ist aber auch so gewollt. Immerhin handelt es sich um ein Restaurant das es seit über 100 Jahren gibt und in dem es auch "alte" hausmanskost gibt.
Und mit dem Tipp, versuch mal was originelles/gewagtes kann ich leider nichts Anfangen. Ich habe schon mit dem Flyer Format versucht, etwas aus der Menge hervorzustechen. Was ich am Design ändern kann, weis ich leider nicht. Da fehlt mir wohl noch die Erfahrung. Ist nunmal erst mein zweiter Flyer und kann demnach auf keine Erfahrung zurückgreifen!
Danke! Wie gesagt, ich werde versuchen die bisherigen Vorschläge umzusetzten und dann sehen wir weiter.Wow. Ein klasse Vorschlag
Die Grundidee scheint ja nicht ganz falsch zu sein.