Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flyerentwurf

Pighead

Deus-Ex-Schwein

Hey Ho,
ich habe ein kleines Problem, ich soll mit diesen Logo:

....einen Flyer gestalten und leider fällt mir für das Titelbild nichts ein....
habt ihr ne Idee?
Wir sollen nur mit Farben arbeiten und keine Art von Verläufen verwenden.

Wäre euch für Ideen oder Vorschläge echt dankbar.

Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

hyperactive

Fotojäger

AW: Flyerentwurf

Ich könnte mir vorstellen, Farbfelder, quadratisch, in loser Anordnung, also schon im Raster, aber mit Lücken dazwischen, um die Fronseite zu füllen.
Vielleicht in jedes Raster oder jede Lücke oder jedes Quadrat ein Wort?
Sitz grad am falschen Rechner und kann kein Beispiel bauen. Aber da hättest Du Deine Farben.

Die Rechtecke / Quadrate kannst Du dann auf den weiteren Seiten des Flyers sinnvoll einsetzen, um Ordnung zu schaffen.

cebylon

IBM5120-Oldie

mach es analog der Animal-Farm von George Orwell,
einen Kreis aus rosaroten Schweinen, welche auf ihren Hinterschinken Ringelreihen tanzen

(Idee kam mir bei der Übersetzung deines Namens)

webginga

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Pighead,

was ist denn der Inhalt des Flyers? Wofür wird er gemacht, wen soll er mit was ansprechen?

LG Webginga

Pighead

Deus-Ex-Schwein

der flyer soll die volkssolidarität vorstellen und so seriös wie möglich wirken. ich soll mehr mit schrift,farbe und den bildern arbeiten und den titel schlichter halten.

fesh

Designphantom

Ich denke mal de flyer soll geschäftlich wirken, mach klare konturen im ganzen Flyer, auf der Rückseite kannst du ja mit ein paar halbtrasparenten Flächen die Schrift unterlegen.
Für die Frontseite hier ein Tipp von einem meiner Projekte

Meine die Welle zwischen dem Foto und dem rest, macht auch ohne Foto einen eindruck von seriösität und klarheit

fesh

Designphantom

Sorry die Farben sind etwas grell geworden beim umrechnen in RGB, ist normaler weise ein Forstgrün etwas aufgehellt....

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden