Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

focusierung bei nacht oO??

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: focusierung bei nacht oO??

Leider war es zwischen den Blitzen zu dunkel um irgendwas zu fokussieren..aber auf die Idee mit ner Lampe (oder Laserpointer) bin isch nich gekommen -.-'
Deinen Artikel schau ich mir gleich mal an :)
 

Fotografie

HansHansa

[Mod] Foto

AW: focusierung bei nacht oO??

Bei meinem KIT hatte ich mal eine weiße Markierung dran, so das ich Nachts nicht lange suchen mußte.
 

Bastelbude

Aktives Mitglied

AW: focusierung bei nacht oO??

geht das auch mit dem funkauslöser?



oder muss des unbedingt einer mit kabel sein?


Infrarot is aber oft von Nachteil, da sich das Empfangsmodul auf der Vorderseite befindet (i.d.R), Du jedoch hinter der Kam auslöst, wird nichts passieren.

Kein Empfang. Geht nur wenn Du vor der Kam (auch seitlich vor) stehst.

Funk geht von überall. Oben/hinten/unten/vorne. Bis teilweise 100m von der Kam entfernt. Je nach Ausstattung vom Auslöser und dessen Empfänger.

Nimm lieber den Funk!
VG
 

dedo74

Noch nicht viel geschrieben

AW: focusierung bei nacht oO??

oder einen Kabelfernauslöser, wo ich jede belibige Zeit eingeben kann... zb. von hama der Timerfernauslöser dccs.....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben