Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Font] Schriftarten-Suche!

L

lastking

Guest

Abend,

Ich suche mehrere kostenlose Schriftarten, die wie das untere "M" aussehen. Mit "Aussehen" meine ich die gekrümmte Form (Schiefe-Form). Das Beispiel ist die Schriftart "Tosca Zero", welche mir wegen den Punkten und Mustern in den Buchstaben nicht gefällt. Ich möchte Schriftarten, ohne Mustern innendrin (klare Buchstaben).



MfG
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: [Font] Schriftarten-Suche!

@Pixelverwender - klasse Tipp!
Hätte man selbst drauf kommen können. Warum fallen einem die einfachsten Lösungen immer nur so schwer ein?

Verpixelte Grüße
 
L

lastking

Guest

AW: [Font] Schriftarten-Suche!

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit in Photoshop, selber die Buchstaben so zu verkrümmen?

Wäre sehr nützlich.
 

Donatien

Aktives Mitglied

AW: [Font] Schriftarten-Suche!

..und jeden Tag aufs Neue .... Was ist das für ein Font ....
Selbst erst einmal selbst, und auch hier im Forum zu suchen, kommt wieder völlig aus der Mode.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben