Nicht mehr ganz neu hier
Halo Community,
ich habe eine Seite an Wordpress angepasst, nun stellt sich folgendes Problem herraus:
Ich habe mittels @font-face im CSS code eine Font namens Cabin-Medium-TTF.ttf geladen doch leider nimmt Firefox das nur nicht bei den Standardseiten an aber im Chrome und den alten IE6 geht das komischer weise.
Habe die Elemente auch schon mit dem Firebug-Plugin untersucht und gesehen das die Font falsch geladen wird also habe ich ein Verzeichnis erstellt, wo er versucht die Font herraus zu laden, und die Font dort hinein kopiert, jetzt lädt er die Font auch aber stellt sie nicht dar.
Hier mal ein paar links:
Seitentemplate:
Verzeichnisse
hat er versucht zu laden -->
eigentlicher Pfad-->
Code im Stylesheet:
Hoffe ich konnte das einigermaßen gut erklären.
Entschuldigt die schlechte Rechtschreibung, bin Legastheniker.
Gruß Shadownight.
ich habe eine Seite an Wordpress angepasst, nun stellt sich folgendes Problem herraus:
Ich habe mittels @font-face im CSS code eine Font namens Cabin-Medium-TTF.ttf geladen doch leider nimmt Firefox das nur nicht bei den Standardseiten an aber im Chrome und den alten IE6 geht das komischer weise.
Habe die Elemente auch schon mit dem Firebug-Plugin untersucht und gesehen das die Font falsch geladen wird also habe ich ein Verzeichnis erstellt, wo er versucht die Font herraus zu laden, und die Font dort hinein kopiert, jetzt lädt er die Font auch aber stellt sie nicht dar.
Hier mal ein paar links:
Seitentemplate:
Verzeichnisse
hat er versucht zu laden -->
eigentlicher Pfad-->
Code im Stylesheet:
Code:
@charset "utf-8";
/* CSS Document */
@font-face{
font-family: 'Cabin', sans-serif;
src: url(style/font/Cabin-Medium-TTF.ttf);
font-weight: 400;
}
Hoffe ich konnte das einigermaßen gut erklären.
Entschuldigt die schlechte Rechtschreibung, bin Legastheniker.
Gruß Shadownight.