Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fonts für lau

liselotte

Bärliner Jung

Hallo Leute
Wenn ihr nicht wisst wohin mit eurem Geld, da alle Kulturgüter und Vergnügungsstätten geschlossen sind.
Fontbundlels für'n Dollar (0,84 € ) bis zum 2.Dezember!
Script Font mit alternates und swashes (die extra Schnörkel) Brush-Fonts ohne Ende , Layerd Fonts, Retofonts noch und nöcher.
Alle mit kommerzieller Lizenz.
Ich kann nur sagen, ich bin begeistert, allein schon die MockUps als Bonus haben die Ausgabe schon amortisiert.
Wermutstropfen: nerviges Gesuche und nerviger Download inklusive (man darf sich jeden Font und jede Ai oder EPS einzeln ziehen).
Entscheidet selbst ob Ihr noch ein lustigen Font für die Weihnachtszeit oder für den Jahreswechsel braucht.
Viel Spaß damit
MfG

PS: ich bekomme keine Provision

G

Gelöschtes Mitglied 266326

Guest

Hallo Leute
Wenn ihr nicht wisst wohin mit eurem Geld, da alle Kulturgüter und Vergnügungsstätten geschlossen sind.
Fontbundlels für'n Dollar (0,84 € ) bis zum 2.Dezember!
Script Font mit alternates und swashes (die extra Schnörkel) Brush-Fonts ohne Ende , Layerd Fonts, Retofonts noch und nöcher.
Alle mit kommerzieller Lizenz.
Ich kann nur sagen, ich bin begeistert, allein schon die MockUps als Bonus haben die Ausgabe schon amortisiert.
Wermutstropfen: nerviges Gesuche und nerviger Download inklusive (man darf sich jeden Font und jede Ai oder EPS einzeln ziehen).
Entscheidet selbst ob Ihr noch ein lustigen Font für die Weihnachtszeit oder für den Jahreswechsel braucht.
Viel Spaß damit
MfG

PS: ich bekomme keine Provision
Pro download sind es € 1,00, hast du es schon probiert.

Mittlerweile hat es mit der Debitkarte geklappt, 32 Fonts für 1€ erhalten. Allerdings waren keine einzigen Swashes dabei. Ohne diesen kann man die Fonts ohnehin kostenlos runterladen (for pers use). Ich verwende die Fonts ohnehin nur privat, aber wo kann ich denn erkennen, dass diese jetzt eine kommerzielle Lizenz haben? Sieht fast so aus, als würde jemand seine private Sammlung verkaufen. :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liselotte

Bärliner Jung

Ich habe 0,84 € bezahlt pro Pack und mit Visa bezahlt.
Ich habe ganz schön Federn gelassen, haben wollen. keine Ahnung ob ich die je verwurste.
MfG

G

Gelöschtes Mitglied 266326

Guest

Ich habe 0,84 € bezahlt pro Pack und mit Visa bezahlt.
Ich habe ganz schön Federn gelassen, haben wollen. keine Ahnung ob ich die je verwurste.
MfG
Mußtest du keine Steuern zahlen? 84cent war bei mir netto, aber in Österreich sind auch die Steuern höher. Bei den swashes habe ich mich vielleicht geirrt, dachte man müßte sie in der Vorschau sehen. Oder ist das immer so, dass man es erst in PS sieht wenn man auf Glyphen geht? Habe sie allerdings nicht alle testen können.

liselotte

Bärliner Jung

Ja war bei mir auch netto aber wir haben ja z.Z. nur 16% USt. :)
Da ich die kommerziell nutzen möchte ist die USt. (MwSt.) für mich ein durchlaufender Posten.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden