Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Food-Pics

S

Slavius

Guest

Moin,
ich hab vor ca. 4 Wochen meine Nikon D60 mit 18-55er Objektiv bekommen und hab mich mal an ein Paar Fotos von Essen versucht. Hier einige Ergebnisse, Kommentare sind natürlich erwünscht.

Gruß

Nati

Noch nicht viel geschrieben

AW: Food-Pics

Hi,

ich finde die Ideen nicht schlecht. Also schwarz-weiß / Bunt Mix. Allerdings sehen die Farben für mich nicht realistisch aus.

Und das Bild mit den Bier hat mir zu viel rauschen.

Gruss Nathalie

dgu

Lernender

Was mir bei deinem Avocadobild aufgefallen ist, der Untergrund und die entfärbte Frucht sind in einer ähnlichen Schattierung, das wirkt leicht öd.
Ich würde da einen helleren Untergrund nehmen.

Enna

Noch nicht viel geschrieben

Du hast die Cam ja noch nicht lange und lernst noch...nehm ich mal an ;)
Dafür finde ich die Bilder gar nicht mal so schlecht, auch von der Idee her.

LG Enna

VLTG3

>>BreAkDoWn

Nächstes mal richtig posten! Bilder sehen gut aus...nette Idee. Das Rauschen finde ich jetzt nichtmal als stark störend...

MfG

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden