Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Footage-Paket kaufen?

J_Motion_Graphics

Aktives Mitglied

Hallo,

ich bin gerade eben über eine Seite gestolpert, auf der man relativ günstig Stock Footage kaufen kann. Hier der Link: http://fxhome.com/products/

Nun wollte ich wissen, ob zufällig einer von euch sich schon einmal von dieser Seite ein Stock Footage-Paket gekauft hat und ob er es mir empfehlen kann.

Mir war zuvor nur Video Copilot's Action Essentials und DetFilmsHD bekannt.

Botlike

Noch nicht viel geschrieben

AW: Footage-Paket kaufen?

Sowas hier nennst du "relativ günstig"?

http://fxhome.com/store?show=76

Ich dachte, du wärst Schüler... Mein Rat: gib kein teures Geld für so ein Paket aus. Wenn du ein Projekt hast und weißt, was du brauchst, kannst du dir immernoch die passenden Sachen zusammensuchen. Aber von dem Paket liegt eh ein Großteil nur in der Ecke / auf der Festplatte rum... Ich glaube ich habe auch alles an Stock Footage, was es umsonst runterzuladen gibt. Meinst du, ich hätte auch nur ein Viertel davon benutzt?

EDIT: Ok, hab grad mal die restlichen Footage-Pakete gesehn (man sollte immer erst gucken vorm Schreiben^^). Ist nicht teuer, aber wie gesagt, auf Verdacht würde ich gar nichts kaufen. Erst mal gucken, wie weit man mit Umsonst-Footage kommt ;-)

Zuletzt bearbeitet:

J_Motion_Graphics

Aktives Mitglied

EDIT: Ok, hab grad mal die restlichen Footage-Pakete gesehn (man sollte immer erst gucken vorm Schreiben^^). Ist nicht teuer, aber wie gesagt, auf Verdacht würde ich gar nichts kaufen. Erst mal gucken, wie weit man mit Umsonst-Footage kommt ;-)

Wollt grad schon sagen... :D!

Ich frag' ja gerade deswegen, weil ich nicht auf Verdacht kaufen möchte.

mtl

Suppenkasper

Wir kaufen im Geschäft regelmässig Video-Stockfootage bei iStockphoto ein. In der Regel sind die Clips da in einer einwandfreien Qualität zu einem anständigen Preis.

Kommt halt immer auf deinen Verwendungszweck drauf an. Aber ich würde nicht irgendwelche Packeges auf Vorrat kaufen. Hol' dir das was du brachst, wenn du es brauchst.

J_Motion_Graphics

Aktives Mitglied

Wir kaufen im Geschäft regelmässig Video-Stockfootage bei iStockphoto ein. In der Regel sind die Clips da in einer einwandfreien Qualität zu einem anständigen Preis.

Kommt halt immer auf deinen Verwendungszweck drauf an. Aber ich würde nicht irgendwelche Packeges auf Vorrat kaufen. Hol' dir das was du brachst, wenn du es brauchst.

Hast wahrscheinlich Recht...

PhSn

Videofreak

Generell stimme ich mtl vollkommen zu!
Aber wenns dir um so Action Stocks geht und du die öfter mal brauchst, greif zu den Action Essentials in 720p für 99$
Da hast du ja echt ALLES drin, wofür du sonst mehrere von diesen 39$ Paketen von fxhome holen müsstest. VideoCopilot ist ja echt nicht unverschämt teuer.

N

nasijjer

Guest

In Zeiten wo jede supermarkt knipse 720p schiesst ist auch eigenes material interressant solange du nichts mit kameraschwenks brauchst (echt schwer zu machen)kannst du dir ne menge selber filmen
Dann ist das ergebniss auch koplett dein werk.

J_Motion_Graphics

Aktives Mitglied

In Zeiten wo jede supermarkt knipse 720p schiesst ist auch eigenes material interressant solange du nichts mit kameraschwenks brauchst (echt schwer zu machen)kannst du dir ne menge selber filmen
Dann ist das ergebniss auch koplett dein werk.

Mit Texturen mache ich das auch, aber zum Filmen steht mir leider nur 'ne (hart gesagt) gümmlige Digitalkamera zur Verfügung...
Die filmt auch in 720p, aber ist nicht wirklich der wahre Hit.

N

nasijjer

Guest

Bei mir funktioniert das auch nur solange die kamera unbewegt auf dem stativ steht.aber da kann
mann schon ne menge sammeln zb.Blinkende leuchtreklamen und qualmende schornsteine in der
blauen stunde usw.ach ja kennst du schon die seite _artbeats _die verkaufen eigentlich footage und
zwar teuer aber immer wieder mal gibts was für umme.

N

nasijjer

Guest

Ups Sorry
Das wurde wohl eingestellt die hatten das mal so als werbeaktion da wurde mal ne zeit lang ein clip pro woche als free download angeboten.Habe das dann aber nicht mehr weiterverfolgt ich gehe
nur drei bis vier mal pro jahr auf diese seite um mir die tutorials zu ziehen.Also nix für ungut..

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden