Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Footer "quetscht" sich zwischen Content und Sidebar

Vlled

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich versuche schon seit einiger Zeit eine eigene Website zu machen. Jetzt bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe zum schreiben der html und css-dateien scriptly benutzt. Leider habe ich immer nur den Internet Explorer zum Ansehen meiner Fortschritte verwendet. So, jetzt war ich gestern fertig und freute mich schon, da alles so gut geklappt hat.

Doch heute öffnete ich die Seite mit anderen Browsern wie Safari und Firefox. Hier hat sich der Footer-Bereich zwischen Sidebar und Content platziert. Wie kann sowas passieren? Hab ich einen Tag vergessen?

image.php

Wäre um Ratschläge dankbar.
martin

cebito

undefined

AW: Footer "quetscht" sich zwischen Content und Sidebar

Wie kann sowas passieren? Hab ich einen Tag vergessen?
Lass mich raten, du hast nen Fehler drin :uhm::rolleyes: mehr gibt meine Glaskugel grad nicht her, irgendwie bissl milchig im Moment... ;)

Zum anderen, deine Vorgehensweise ist falsch, Grundsätzlich solltest du Webseiten zuallererst für richtige Browser schreiben, danach die Macken der verschiedenen IE-Versionen fixen.

D

DerStaemme

Guest

AW: Footer "quetscht" sich zwischen Content und Sidebar

Versuch mal dem Footer das Attribut "clear:both;" zuzuweisen, allerdings hat auch meine Glaskugel nur ne 50/50 Trefferquote.

lg

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden