Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Forenblöcke untereinander?

• Ja

Stimmen: 12 23,1%
  • Nein - bitte so lassen wie es jetzt ist

Stimmen: 40 76,9%

• Umfrageteilnehmer
    52

Forenblöcke wieder herauslösen?

Stefan

Administrator

Teammitglied
Vor der Seitenumstellung waren die Forenblöcke "Forenthemen" & "Forenbeiträge" getrennt voneinander. Jetzt sind sie nebeneinander, die aber seit neuestem auch ihre Position sich merken.

Oder möchtet ihr, wie vor der Umstellung, das beide Blöcke untereinander angezeigt werden?

efeu22

Aktives Mitglied

AW: Forenblöcke wieder herauslösen?

hi.persönlich finde ich die sache nicht unbedingt als nötige verbesserung.
obwohl es aus nostalgischen gründen schick wäre. da die funktion und die übersichtlichkeit aber nicht merklich verbessert wird müsstest dir die arbeit nicht machen.

wenn du gerne basteln möchtest würde mich zumindest diese änderung nicht stören.

mfg

msblacky

Helper

fand die alte ganz gut, habe mich aber auch an die neue schon gewöhnt, da kann ich mich nicht wirklich entscheiden.

msblacky

cebito

undefined

Nur, wenn man wählen kann, wie man es haben will. Wenn es nach mir ginge, würde ich ne zweite Sidebar integrieren, wo die Sachen dann nebeneinander existieren könnten, oder bei kleineren Screens wie jetzt eben untereinander. Platz dafür hätt ich zur genüge und alles wäre auf einen Blick zu erfassen ;)
So in der Art...

Zuletzt bearbeitet:

cebito

undefined

sehe ich das richtig, dass trotz recht deutlichem votum für das beibehalten der lösung der getogglten blöcke nun doch die „alte“ lösung mit untereinander angeordneten blöcken genutzt wird? ;)
Bitte wo? Screenshot! Will ich sehn! Forenthemen und Forenbeiträge sind doch in Reitern nebeneinander!

Kayko

wissbegierig

Meinetwegen kann es so bleiben.

@ Ladyan: Hilft dir nicht weiter?

Kayko

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Baerenpapa

Rookie

Ganz ehrlich? Ist mir völlig egal, denn ich verwende fast ausschließlich das Kontrollzentrum mit meinen Abonnierten Foren/Themen und zum Stöbern nur die Hauptnavigation.
Auf Sidebars achte ich eigentlich nie - da steht mir immer zuviel Werbung.

simonpicos

Mod | Forum

Auf jeden Fall lassen, so wie es jetzt ist! Es ist total infach zu bedienen und man kann ohne weiteres hin und herklicken

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden