Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Form importieren aus Illustrator

jimny1999

Nicht mehr ganz neu hier

https://helpx.adobe.com/de/photoshop/using/placing-files.html

Laut diesem Text kann man die Voreinstellungen für die Zwischenablage in Illustrator so hinbiegen, dass das Objekt beim Einfügen sofort gerastert wird. Dein Fall kommt nicht vor, wir können den Thread also eigentlich schließen (Scherz, böser, sorry :).

Aber vielleicht probierst Du doch mal andere Voreinstellungen in Illustrator aus, um herauszufinden, ob sich dadurch überhaupt etwas ändert.
 

Vektorprogramme

MichiFX

Noch nicht viel geschrieben

Hey, danke für die Info....
Ja, wegen mir können wir den Thread schließen, denn mit den bisherigen Infos komme ich ja leider nicht weiter.
Vielleicht sehe ich mal zu, die kompletten prefs zu löschen ...

Danke@all
 

MichiFX

Noch nicht viel geschrieben

Grrrrrr, habe soeben in PSD CC2015 die Voreinstellung > Allgemein > "Beim Platzieren immer Smartobjekte erstellen" entdeckt.
Das habe ich mal unchecked!

Anschließend eine Datei platziert... Und was passiert?
Klar, ich bekomme wieder ein Smartobjekt

Muss mich dann wohl doch mal vieeeeeeel tiefer mit Affinity befassen ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben