Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Formen basteln

Andrei78

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute!!

Ich bin seit tagen dran verschiedene Wappenformen zu basteln, allerdings kriege ich es net so hin wie es sein sollte(das es soscharf ist wie die unter downloads).

gegen eine hilfreiche antwort wie man es am besten macht wäre ich nicht abgeneigt^^

Gruß Andrei

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Formen basteln

Hallo Andrei.... Für welchen Zweck erstellst du denn diese Wappen? Als Grafik, oder soll das für ein Logo verwendet werden?

In Fall A >> zeig doch mal was du bisher gemacht hast und WIE du zu dem Ergebnis gekommen bist.

In Fall B >> Für Logos würde sich ein Vektorprogramm (Illustrator oder die kostenlose Variante Inkscape) wesentlich besser eignen, hier klappt es auch sicher mit scharfen Kanten und so weiter...

Grüße
sunny_76m

Andrei78

Noch nicht viel geschrieben

bis jetzt hab ich es so probiert das ich mit dem zauberstab die grundform markiere und dann "Arbeitspfad erstellen" und dan "eigene form festlegen" soweit es ein großes Bid ist ist es ganz gut wenn es ein kleines ist ist es total unscharf:(.

PS: es ist für ein Browser Game als Avatar^^

Gruß
Andrei

desami04

Nicht mehr ganz neu hier

Das würde mich auch gerne interessieren weil man wappen formen sehr schwer hin bekommt gruß Desa

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden