Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Formen Problem

Buffdealer

Nicht mehr ganz neu hier

Also,
ich habe ein paar Bilder mir runtergeladen und möchte die gerne als Formen benutzen..ich mache sie schwarz dann Pfad und dann Bearbeiten > Eigene Form festlegen allerdings schneidet der Pfad immer Ecken ab..wisst ihr wie ich das verhindern kann??

Gruß

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Formen Problem

was bedeutet "der Pfad schneidet immer Ecken ab" - wie darf man ich das - z.B. bei dem eingestellten Wappen - vorstellen?

Buffdealer

Nicht mehr ganz neu hier

ja,das der nicht an der Schwarzen Kontur lang geht,sondern manchmal einfach über die Ecke drüber geht..

Nyxx

Lernender

Warum lädst du nicht einfach mal einen Screenshot hoch?

(Aber vielleicht ist es dir auch nicht wichtig, dass jemand dein Problem versteht bzw. nachvollziehen kann. Wenn ich mir die Kommunikation so anschaue, die meisten werden gut mit einem unbekannten Problem leben können ...;-))

Wäre das grün umrandete jetzt noch in Groß verfügbar, dann könnte man vielleicht auch etwas erkennen.
:(
Oder lade doch einfach die PSD hoch. Dann hat das lästige Rätselraten endlich ein Ende.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden