<form name="blablabla" action="php_seite.php" target="_popup">
Das war vorher klar, was sollte sonst ein Popup sein!?//Ergebnis: bei _popup macht er ein neues Fenster auf.
Das war vorher klar, was sollte sonst ein Popup sein!?
Ich denke mal, das was du vorhast ist nur über JS/AJAX zu erreichen...
Die Action findet in einer externen Datei Stadt. form action="externerdomain.de/suche.php"was heisst eigentlich "action liegt extern?"
Außer AJAX wäre nur noch ein iFrame möglich.
Mod | Web
das mit der externen Domain Domain macht die Sache ein bisschen kompliziert. hast du keine Möglichkeit das script auf der aktuellen Domain zu benutzen? dann könntest du das einfach includen, und kannst auf den ganzen ajax wiggle verzichten.
So musst du sehr wahrscheinlich die Suchergebnisse sowieso per php einsammeln ,da der ajax zugriff domainübergreifend wahrscheinlich nicht sicher gelingt (clientabhängig).
Es gibt aber auch wirklich keinen besonderen Grund KEINE Iframes für die Lösung zu verwenden, denn das ist ertmal eine sehr sichere Lösung, und zudem auch noch in einem extra layer einfach zu installieren.
Mod | Web
Dann haben wir an der Sache mit dem extra-Layer wohl ganz aneinandervorbei geschrieben. Der hätte ja mit dem eigentlichen Content und SEO der Seite nichts zu tun gehabt.Dann müsste ich aber auch jeden Content der Webseite in einem IFrame darstellen und das ist zwecks SEO nicht optimal.
Eins würde mich noch interessieren:
Hast du die Seite komplett neu aufgebaut oder hast du es jetzt per AJAX/PHP realisieren können?
Dann haben wir an der Sache mit dem extra-Layer wohl ganz aneinandervorbei geschrieben. Der hätte ja mit dem eigentlichen Content und SEO der Seite nichts zu tun gehabt.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums