Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Forum logo

PsemaOxi

Gesperrt

Hallo,

bin gerade dabei ein Forum zu eröffnen mit dem Thema "Junge Fotografen".











Was haltet ihr davon?

Über Konstruktive Kritik wäre ich dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

bluenote

pixelBREEZER

AW: Forum logo

Was mir spontan einfällt ist, dass ich die Schrift für ein junges Publikum nicht passend finde. Die Typo ist m.E. eher etwas für ein reiferes Publikum, zu gesettlet und zu seriös wenn Du so willst und nicht jugendhaft. Mir fehlt das rebellische, jugendliche, junge, wilde. Die Schrift ist zu statisch und ich finde sie zu konservativ.

Jens

PS: Und "junge" schreibt man klein ... kommt auch absichtlich große geschrieben nicht gut meine ich
 
Zuletzt bearbeitet:

GrafiKman

Aktives Mitglied

AW: Forum logo

Also ich finde den 2. Entwurf ganz ok, aber ich würde die Kamera und deren HG noch ein wenig näher zur Schrift rücken.
 
J

j_c_l

Guest

AW: Forum logo

Hi,

mir gefällt das Grün nicht, das ist jedoch Geschmacksache. Allerdings sollte man, was Groß- und Kleinschreibung betrifft konsistent bleiben. D.h. wenn Groß- und Kleinschreibung, dann sollte im "Forum für Junge Fotografen" das "Junge" auch kleingeschrieben werden.
 

Kit_Army

creeping cat

AW: Forum logo

Was mir spontan einfällt ist, dass ich die Schrift für ein junges Publikum nicht passend finde. Die Typo ist m.E. eher etwas für ein reiferes Publikum, zu gesettlet und zu seriös wenn Du so willst und nicht jugendhaft. Mir fehlt das rebellische, jugendliche, junge, wilde. Die Schrift ist zu statisch und ich finde sie zu konservativ.

Jens

PS: Und "junge" schreibt man klein ... kommt auch absichtlich große geschrieben nicht gut meine ich

das finde ich auch, die schriftart sollte auf alle fälle geändert werden
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Forum logo

Nimm Dir auch erst al Zeit für den Namen - Die jungen Lichtbildner - wie eine Arbeitsgemeinschaft der Jungen Pioniere in der DDR. Lass Dir was zeitgemäßeres einfallen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben