S
ShibaRudel
Guest
AW: Forumfrischling mit wenig Ahnung
danke für das nette willkommen auch euch beiden.
danke für das nette willkommen auch euch beiden.
ShibaRudel
Guest
NikonFan
Take_in
Guest
unsterblich
ShibaRudel
Guest
Hiho, willkommen hier im Forum...
Deine Hunde sind ja echt cool druff, wunderhübsche Tiere wie ich finde und dein selbstgemaltes Leila Logo is ja ma richtig cool. Könnt ich glatt auf meinen Hund anwenden, obwohl... Neee meine bellt doch ab und an mal.
Wie zufrieden bist du eigentlich mit deiner Alpha350? Mein Kumpel hat die 200er und überlegt jetzt umzusteigen. Wobei wir am WoEnde die Alpha380 gesehen haben und nich ma wußte das es die gibt. Aber das nur so am Rande...
Wie gesagt, viel Spaß und viele Freude mit den Hunden. Würde gern das eine oder andere schöne Bild von deinen Vierbeinern sehen. Find die Rasse echt genial...
Hi,
wünsch dir viel spaß hier, bleib aktiv
lG
Willkommen hier bei Psd und Gruß aus Berlin.
Tchja, du hast es ja geschrieben......... Fettnäppchen und die Tür mit dem Haus:lol:
ShibaRudel
Guest
du legst ja ein Tempo vor !!!
Sei willkommen im Club und lerne.
ShibaRudel
Guest
Nette Vorstellung, herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
clfoto
Aktives Mitglied
ShibaRudel
Guest
Danke für die nette Vorstellung und willkommen im Forum.
Sehr schöne Hunde hast Du!
BTW: IcH fInDe AuCh, dAsS eS nIcHt So WiChTig IsT, eInEn TeXt In KoRrEcKtEr gRoSs- Und KlEiNsChReIbUnG zU vErFaSsEn, Da DiEs DeR LeSbArKeIt KaUm AbBrUcH tUt UnD zUdEm AuSdRuCk MeInEr InDiViDuAlItAeT iSt.
Johannes
nette bilder....
hallo und sehr viel spass hier
Nicht mehr ganz neu hier
ShibaRudel
Guest
ShibaRudel
Guest
Herzlich Willkommen. Sehr schöne Hunde !
Herzlich willkommen. Ich wünsche Dir viel Spaß hier. Zwei schöne Hunde hast Du Freu mich schon, mehr Bilder von Deinen Hundchen zu sehen
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums