Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

forumsbeiträge per mail *argl*

TeXniXo

Aktives Mitglied

servus leute!

wie kann ich eigentlich verhindern, dass ich nach jedem posting eines forumsbeitrages meinerseits per mail informiert werde...

ich habe natürlich die einstellungen dementsprechend geändert, trotzdem funktioniert das nicht... es SOLLTE aber *g*

habe ich noch weitere einstellungen übersehen, die nicht unter "mein psd" unterbracht sind?

MoonCat

leidenschaftl. Grafikerin

AW: forumsbeiträge per mail *argl*

Also ganz wichtig ist die Einstellung unter:

Kontrollzentrum --> Einstellungen & Optionen --> Einstellungen ändern --> Themen abonnieren --> hier die Einstellung "Nicht abonnieren"

Und dann musst du noch die derzeitigen abonnierten Themen löschen unter:
Kontrollzentrum --> abonnierte Themen --> Abonnements anzeigen --> und diese dann löschen

Hoffe ich konnte dir helfen :)

AntjeN

Noch nicht viel geschrieben

ich hab das problem, dass ich immer 'ne email bekomme, wenn ein neuer news-kommentar im netz ist.
wie kann ich das ausstellen?

TeXniXo

Aktives Mitglied

Also ganz wichtig ist die Einstellung unter:

Kontrollzentrum --> Einstellungen & Optionen --> Einstellungen ändern --> Themen abonnieren --> hier die Einstellung "Nicht abonnieren"

Und dann musst du noch die derzeitigen abonnierten Themen löschen unter:
Kontrollzentrum --> abonnierte Themen --> Abonnements anzeigen --> und diese dann löschen

Hoffe ich konnte dir helfen :)

ja, du konntest in der tat helfen! :)

ich habe immer die einstellung "keine e-mailbenachrichtigung" genommen, weli es dem begriff nach ja so sein sollte, wie ichs mir gewünscht habe.. aber jetzt checke ich das mit "abonnieren" :)

naja, solange ich wochenreport bekomme, bin ich glücklich! :D

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden