Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Forumspammer

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: Forumspammer

Woher weißt du das? Ich sehe nur "Neuling" "Nick wie über die Tastatur gerollt". Und weiter nichts - 100 Punkt Eintrittsbonus und 5 Punkte für den Tag.
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: Forumspammer

Wenn Du der Meinung bist, dass ein Post Spam ist, kannst Du ihn über das kleine Ausrufezeichen links neben der Postnummer melden.

Wenn sich die Meldungen häufen und berechtigt sind, wissen die Mods, was zu tun ist.
 

Trabilady

Aktives Mitglied

AW: Forumspammer

Ich muss Stille_Wasser recht geben. Ich kann bei dem User lediglich zwei Beiträge erkennen-das ist für mich kein Spam... :uhm:
 

roweso

sehr verärgert

AW: Forumspammer

Keine Ahnung, wie du darauf kommst.
Kennt ihr euch eventuell?
 

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Forumspammer

Ich weiß das deswegen, weil der Satz hier:

eine 1:1 Kopie eines Satzes von mir aus einem vorigen Post des Threads ist und an der Stelle absolut zusammenhanglos.
 

MyBad

localhorst

AW: Forumspammer

... und jedes Mal ein neuer Link zu einem Shop in seiner "Signatur". Für mich ist das auch ganz klar Spam. Am Besten einfach mal den Admins melden.
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Forumspammer

Also, DER Zusammenhang erschließt sich mir nicht
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Forumspammer

Ich habe die Postings gelöscht - Grund war zum Einen die copy/past-Geschichte, die Monika bereits angesprochen hat, aber auch die in den Postings gesetzten Links zu den kommerziellen Seiten (das war nicht mal die Sig)

Problem, erledigt, dann kann ich hier auch mal zu machen, bevor wieder 15 x "Danke" kommt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben