Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotinas alte Fotos

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Hallöchen!
Ich fotografiere schon seit meinem 16. Lebensjahr. Früher mit meiner geliebten Rico, zu der mir die Kunststundenten, mit denen ich in Braunschweig damals abhing, geraten hatten. Eine irre Zeit war es, mit ihnen gemeinsam auf Fototour zu gehen.

Dann kam das Zeitalter der Diggis und ich tat mich schwer, aber da die Rico den Geist aufgegeben hatte, musste ich notgedrungen irgendwann eine anschaffen. Noch habe ich das neue alte Stück und hoffe auf eine Neuanschaffung nach meinen Wünschen im nächsten Jahr. Es dauert schon eine Weile, ehe man wirklich weiß, was von der neuen Technik der Fotografie wirklich für einen selber richtig ist. Für so was brauche ich meist viele Jahre, wie man sich ausrechnen kann.

Im Moment durchforste ich alle alten Fotos, sämtlich unbearbeitet, die ich mit meiner ersten Diggi gemacht habe (Welche seht ihr ja im Profil). Da kam mir DA gerade recht, wo ich sie hochgeladen habe.

Viel Spaß beim Sichten und ich hoffe, dass euch das eine oder andere ein wenig gefällt.
 

Fotografie

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

@Fotina
Hatte dir ja schon geschrieben, dass du eine tolle Galerie hast. :daumenhoch
Wenn du Bilder hochlädst, kannst du auch mehrere Ordner anklicken,
in die die Bilder bei DA geladen werden.
Ich setzte immer Haken bei Feature und dem entsprechenden Ordner.
Dann sind die Bilder auch gleich zu sehen, wenn man in der Galerie ist.
Kann natürlich sein, dass du das nicht möchtest. :)
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

@Fotina
Hatte dir ja schon geschrieben, dass du eine tolle Galerie hast. :daumenhoch
Wenn du Bilder hochlädst, kannst du auch mehrere Ordner anklicken,
in die die Bilder bei DA geladen werden.
Ich setzte immer Haken bei Feature und dem entsprechenden Ordner.
Dann sind die Bilder auch gleich zu sehen, wenn man in der Galerie ist.
Kann natürlich sein, dass du das nicht möchtest. :)

Danke - das Wissen hat mir gefehlt. Ich habe die Bilder, die ich bei DA hochgeladen habe einfach ins nirgendwo geschickt... habe sie zwar mit Müh und Not ins Scraps bekommen, aber das wars auch... Englisch...

Aber Fortina, bei deinen Bildern habe ich gern geblättert. :) :happy2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Aber Fortina, bei deinen Bildern habe ich gern geblättert. :) :happy2:

Danke, das freut mich! Mir ist heute was komisches passiert. Eigentlich etwas, was mich darin bestätigt, weiterhin zu Fotografieren für Menschen, die gern ohne Probs einem Hobby nachgehen wollen, sprich Copyright. Ich bekam für 3 Monate ein Premium geschenkt. Supi, gelle?

Aufi, es gibt ein Update! Ich bin bei der Durchsicht der Fotos bei September 2011 gelandet und das, was ich rausgesucht habe nach meinen Kritierien, ist jetzt auch verfügbar.
Die Ordner Waterscapes, Textures, Animals wurden ein wenig gefüttert.

Alle Photos wie gehabt im Original. Also keine Bearbeitung, kein Beschneiden, keine Signatur, halt so, wie ich es selber auch liebe, wenn ich Material für meine Ideen brauche.

LG Tina
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Freut mich sehr... :)
Ich habe DA mittlerweile auch "bezwungen". Na ja, bin heute darauf aufmerksam geworden, das man ja auch Unterordner anlegen kann... Aber Stockfotos habe ich erst angefangen hochzuladen... und ich habe den Wahn, da auch mal freizustellen... vorher.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben