Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Foto auf Leinwand bestellen oder Poster

simaS

Noch nicht viel geschrieben

Moin alle zusammen,

also neben der Bearbeitung im Photoshop und ähnlichen Programmen liebe ich es auch manchmal Bilder, so Kunstwerke im Netz zu bestellen. Letztens habe ich ein tolles Angebot online auf Werbelink entfernt gefunden,

Das beste finde ich, dass sie einige sehr tolle Fotos aus verschiedenen Kategorien haben, die man als Leinwand, Poster und mehr bestellen kann.

Falls jemand interessiert ist, kann man dort nicht nur Kunstdrucke finden, sondern auch Fotografie und vieles mehr und finde auch, dass ihre Preise einfach Top sind.

LG

Offensichtliche Eigenwerbung entfernt und in Off-Topic verschoben.
pepexx
Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gomjabar

Aktives Mitglied

Warum hast du das in die Rubrik "Suche" gestellt?

Ausserdem würde ich das Bild "der Kuss" gerne erklärt bekommen. Was gefällt dir so gut an diesem Bild? Das ist jetzt nicht böse gemeint und soll auch nicht ins lächerliche gezogen werden aber wenn ich so ein Bild sehe, versuche ich zu verstehen was jemanden daran gefallen könnte und was der Maler damit ausdrücken wollte. Bei diesem Bild finde ich aber nichts was mir auch nur ansatzweise gefallen würde und ich verstehe es auch nicht.

Viele Grüße
Roger
 

Andre_S

unverblümt

Ich würde dort nichts bestellen. Sprechen von modernster Drucktechnik schreiben aber noch nicht mal darüber in wie vielen Farben gedruckt wird. Wahrscheinlich nur CMYK - also gedruckte Kunst ohne Kunstdruck zu überhöhten Kunstdruckpreisen.

Auf myposter.de kommen für Finearts die modernsten 12-Farb-Drucker mit bis zu 1440 ppi zum Einsatz.
12-Farb-Druck in 75 cm - auf handgeschöpftem Hanemülepapier 28 €

auf kunstbilder-galerie.de (wahrscheinlich nur) in CMYK, 75 cm, gleiches Papier 92 €

Soviel zu "finde auch, dass ihre Preise einfach Top sind."

Von daher - danke für die Warnung!
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Ausserdem würde ich das Bild "der Kuss" gerne erklärt bekommen.
Es geht nicht um das Bild, es geht darum einen Werbelink zu posten. Diese Druckerei hat bestimmt auch was für Deine Essecke.

Mache dich mal mit der "Wiener Secession" vertraut. Und Gustav Klimt.
Aber nur, wenn es Dich interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem würde ich das Bild "der Kuss" gerne erklärt bekommen
Vielleicht würde es Dir leichter fallen, hättest Du vor 100 Jahren gelebt. Mit der heute üblichen Nackedeiüberflutung ist es für nicht in Kunstgeschichte ausgebildete Menschen sicherlich schwierig, noch dazu, wenn man mit dem Leben und den sonstigen Werken des Künstlers nicht vertraut ist. Doch lies mal einen Krimi von Edgar Wallace, da fallen wegen Sachen Frauen reihenweise in Ohnmacht, bei denen heutige Frauen nicht mal mit dem Ohrwaschel zucken.
Jede Zeit hat ihre eigenen Normen. Und ihre eigene Kunst. Schau Dir die jetzt moderne Kunst an, vielleicht erahnst Du es dann.
 

EliasLeon

Noch nicht viel geschrieben

Foto Leinwand ist großartig, um in unserem Haus anzuzeigen. Ich denke an eine Leinwand mit geometrischen Tieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben