Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

FOTO Gallery 2010

bompshellparts

CS5 Feak

Hallo ersteinmal an die ganze PSD Gemeinschaft !

Da ich von euch immer viel Kritik erhalten habe und versucht habe mich daraus zu verbessern will ich mal ein paar neue Werke von mir vorstellen die ich über das Jahr 2010 Fotografiert habe. Natürlich zählt auch dieses mal eure Kritik

1
2
4
5
6
7
8
9
10
11
12

So das wars dann erstmal
PS. Alle rechte der bilder liegen bei mir und ich hab auch die rechte bekommen die bilder zu veröffentlichen.

Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

Blauerdrache

der reisende Fotograf

AW: FOTO Gallery 2010

Nun ich bin mal so frei und sage das mir die Bilder gefallen. Was ich anderst machen würde, keine ahnung ob das besser ist.

Bei der rauchenden Frau würde ich den Kopf etwas nach oben setzen und mehr Brüste zeigen.
und die darauf folgenden Bilder stören mich die Schuhe enorm da müssen Füße hin ;)
Das würde ich anderst machen, ansonsten gelungen :)

LuckyStrike

Hat es drauf

könntest du bitte die Bilder in Internetgrösse einstellen?
was sollen wir mit 5000 x 3000 und 4 MB Bilder machen?

tt

Kamera-Sklave

Das ist natürlich schwierig bei so vielen Bildern was konkret zu kritisieren. Mir fällt aber auf das die Studioaufnahmen recht flach wirken. Meistens sind Teile zu dunkel oder es fehlt ein Kopflicht oder ein Aufheller damit das Model plastischer wirkt.
Stell vielleicht mal weniger Bilder ein, dann kann man konkreter werden.

Gruß Thomas

Reh_Animation

Vom Licht gezeichnet

Hallo bompshellparts,
Ich bin zwar noch in der Ausbildung aber sage Dir einfach mal was ich denke ;)
Du hast gute Ideen und scheinst was Umgebung und Farben angeht kreativ zu sein. Am besten finde ich das Bild im Maisfeld, sowie das S/W-Wasserbild(mit anderem Ausschnitt da schiefer Horizont). Die Bilder die mir am besten von der Idee gefallen beinhalten den rosa-Ahorn ;)
Nun zur Kritik: Das Licht finde ich etwas zu langweilig, verleihe den Models ruhig etwas mehr Charakter (ausgerechnet bei dem einzigen Mann hast Du wie ich finde ein gutes Auge für das Licht gehabt :p) und den Ausschnitt hättest Du teilweise besser wählen können. Je nach Kleidung und Charakter des Models fände ich einen nicht so neutralen Gesichtsausdruck besser. Ich merke Du achtest darauf dass keine Gliedmaßen abgeschnitten oder verdeckt sind, schade wenn es durch die Schuhe dann doch passiert. Ich habe mich auch schon über sowas ärgern müssen ;)
Ansonsten sehe ich für meinen Geschmack zu wenig Deinen Stil, ich meine ihn am ehesten in den Wald-Bildern bzw. der Graffiti-Wand erkannt zu haben. Vielleicht kannst Du den ja kultivieren, ansonsten hoffe ich es war nicht zuviel Kritik, wenn auch gut gemeinte. Ich stelle auch bald Fotos rein und lade Dich dann zum meckern ein ;)

Viel Spaß weiterhin und Grüße,
Richard

Homosapien

Aktives Mitglied

Ich will Kritik aeusern: am Thread Opener.
Es sind viel zu viele Bilder, mehr als gefaellt, oder gefaellt mir nicht, kann ich einfach nicht sagen.

Zeige Bilder, ueber die du etwas erfahren moechtest und nicht nur wissen willst, ob sie auch ankommen. Zeige ein, oder eventuell zwei Photos, wenn diese Themenverwandt sind, aber keine random Galerie von allerlei krimskrams. So weis ich doch garnicht, was du von mir hoeren willst.

Aber so wie du das hier rueberbringst, will ich mal ehrlich sein, deine Bilder gefallen mir nicht. Vor allem das erste ist so Wischi Waschi und habe keine Ahnung was das ueberhaupt sein soll. Ich hoffe du stoerst dich nicht an der Kritik, sondern machst was daraus.

Silvio

Aktives Mitglied

Wenn die Bilder numeriert wären, wäre es leichter Kritik zu geben. Generell sind es schöne Bilder.
Mir persönlich fehlt oft die Tiefenschärfe und auch dass die Models mit dem Hintergrund verschmelzen finde ich bei diesen Bildern etwas unpassend.

kempf

australien-fan

guten morgen
deine fotos find ich nicht schlecht, aber die meisten sind für meinen geschmack zu dunkel. ich persönlich steh eh mehr auf landschaftsfotos. das foto am schluss find ich genial!

kopak

DüsenTriebTäter

hey also ich finde die ansätze schon ganz gut und auch so umgebeungen die du gewählt hast aber es sind mir zu viele um jetzt einzelln auf das einzugehen was ich meine...

das wird mir to much sorry... also was ich sagen kann ist das mir dein kunstlicht teilweise zu hart ist und die bilder zu flach wirken! das sollteste dir noch mal genau angucken!

B00mer

Farbensammlerin

Weiß momentan nicht, auf welches Bild ich mich beziehen soll. Der Rat weniger Bilder ist sicherlich gut.
Bei den Portraits ist es so, dass mir persönlich klare Abgrenzung vom Hintergrund fehlt.

ah-photo

Fotograf

Da ich keinen Bock habe mir 20 Bilder in Originalgröße anzuschauen, beurteile ich nur die Thumbnail und die scheinen mir alle nichts besonderes zu sein. Ich kann bei den meisten keinen sonderlich durchdachten Bildaufbau erkennen.

Yoshida

Aktives Mitglied

Hmm,... also ich will ehrlich sein, ich sage die Fotos, "sie sind nett". Aber ich persönlich finde keines bei dem ich sage,.. "super, Hammer, haut mich vom Hocker, geil" usw.
Bei der großen Auswahl ist es auch nicht so leicht, alles einzeln zu besprechen.
Da auch schon andere gesagt haben, das sie ein Problem beiden vielen Bildern haben, ein Vorschlag! Suche einfach mal DEIN Favorit heraus bei welchen DU sagst, "schaut Leute ich finde dieses ist mein Bestes Bild".
Ich denke dann kann man konkreter Kritik anbringen, also Kritik welche Dich weiterbringt.

Grundsätzlich denke ich schon das Du auf dem richtigen Weg bist.

BoW

γ - Ray Bur.st

Das Letzte Bild mit dem blauen Wasser und dem Steg gefällt mir am besten.

Der Rest spricht mich überhaupt nicht an. Sorry.

Ruffus2000

µFT Junkie

Ich kann mich nicht dazu durchringen hier ein "sie sind nett" zu schreiben. Mir gefallen die Bilder nicht. Ein paar Motive sind in Ordnung aber meiner Meinung nach nicht gut umgesetzt.
Die meisten Fotos sind unscharf und wurden durch EBV demoliert. Die Kopfportraits sind hier noch die besten Fotos.

Das erste was mir in den Sinn gekommen ist als ich dein Benutzerbild zusammen mit den halbnackten Mädels sah ... "Pubertät".

Wenn du ernsthafte Kritiken willst solltest du das überdenken.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden