Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Foto in Film "fallen lassen" oder ähnlich

mordilla

adobefreak

Hey zusammen :)

Ich schneide ein mal im Jahr einen Film immer zum selben Anlass. Ich habs jetzt nie gelernt, krieg aber ein paar gescheite Schnitte hin. Und da ich ein Adobe-Kind bin, mach ich das natürlich mit Premiere Pro (auch wenns vielleicht einfachere Programme gäbe).

Nun möchte ich in den Film quasi ein "Beweis-Foto" integrieren, das irgendwie "rein fliegt" oder anders in den Film integriert wird und nicht einfach so plump da ist und wieder ausgeblendet wird. Versteht ihr, was ich meine?

Womit oder wie kann ich das lösen? Da ich irgendwie nicht weiss, wonach ich googeln soll, bin ich recht aufgeschmissen ...

Danke für eure Hilfe
Bea

HarleyDavid

Motivjäger

Hallo mordilla

in Adobe Premiere stehen doch bereits genügend Video-Überblendungen im Fenster Effekte zur Verfügung.
Z.B. Auffalten, Ausschwingen, Einschwingen, Rotation, Türen Wischen Seite aufrollen usw. usw.
Für Premiere Anfänger bietet hier die Grundausstattung doch hunderte von kreativen Möglichkeiten.
Wer Premiere Pro sein eigen nennen kann, braucht hierfür absolut keine Zusatzprogramme

Gruß Norbert

G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

Nun möchte ich in den Film quasi ein "Beweis-Foto" integrieren, das irgendwie "rein fliegt" oder anders in den Film integriert wird und nicht einfach so plump da ist und wieder ausgeblendet wird. Versteht ihr, was ich meine?
Sieh dir mal dieses Tutorial an, vielleicht hilft es dir ja weiter.

Gruß
Tom

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden