Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Foto in Gemälde integrieren

C

Christoph1982

Guest

Hallo,

ich habe ein Musikvideo gesehen, in dem bei klassischen Portraits (z.B. Napoleon, Mozart usw..) die Gesichtes der Protagonisten eingefügt wurden.
Jetzt hätte ich gerne jeweils ein solches Bild von meiner Freundin und mir.

Ich bin leider kein Grafiker und kenne mich mit Photoshop nicht aus, dementsprechend würde ich jemanden suchen der mir zwei klassische Bilder mit unseren Gesichtern versieht.
Die Gesichter hierzu sollten also nicht nur hineingeschnitten, sondern auch ein wenig bearbeitet werden, dass die Optik stimmig ist (Farben, Helligkeit usw anpassen).

Alles vermutlich keine große Hexerei, außer man hat, wie ich keine Erfahrung mit derartigen Programmen.
Über ein Angebot und weitere Absprache per PN würde ich mich freuen.

Vielen Dank,
Christoph

C

Christoph1982

Guest

Oh, sorry. Ich wollte da jetzt nicht abwertend sein. Als Laie stellt man es sich wohl ein wenig einfacher vor.

Danke für die Info

virra

lazy lizzard

Hilfreich wäre mal ein Link zu einem vergleichbaren Bild. Und man müsste bei so einer Arbeit naturgemäß auch erstmal ne hochauflösende Datei eines Kunstwerkes haben, das ist auch nicht so einfach.

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Und man müsste bei so einer Arbeit naturgemäß auch erstmal ne hochauflösende Datei eines Kunstwerkes haben,

Eines? Des oder der! :D Ich geh doch mal davon aus, dass der TE eine Vorstellung davon hat, in welche(s) Bild(er) er die Gesichter integriert haben will und diese(s) stellt. Notwendigerweise sollten auch die Fotos der Gesichter wenigstens in ähnlicher Perspektive aufgenommen worden sein

cjs

VariousDesign

@virra Das ist garnicht einmal so problematisch. Viele Ölgemälde stehen unter CC-Lizenz und wurden von Museen sowie Bibliotheken hochauflösend für die Nachwelt erhalten.

C

Christoph1982

Guest

Guten Morgen,