Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

foto in oelgemälde umwandeln

silvanegra

Aktives Mitglied

Hallo liebe foris ! ich bin der verzweifelung nahe ,-aber vieleicht könnt ihr mir helfen.
es existiert ein video tutorial ich bin mir nicht sicher ...von olaf giermann ,-in dem beschrieben wird wie ein foto in ein oelgemälde umgewandelt werden kann. Wobei ebenfalls die pinseleinstellung beschrieben sind . ich finde es einfach nicht mehr . in video2brain oder youtube oder sonst wo .für eure hinweise wäre ich sehr dankbar!

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Meinst Du vielleicht dieses Landschaftsbild mit dem See, wo partiell der Filter Ölfarbe zum Einsatz kommt?
Ist glaube ich von C.H. ...

Mit liebem Gruß
Frank

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

@silvanegra

Hey prima, freut mich, dass Du fündig geworden bist! Das wird zudem sicherlich auch andere User interessieren. :daumenhoch

Frank, gibt es hier dazu im Forum ein ähnlich gutes Tutorial..?

Ich habe mal kurz geschaut, was ich hier bei psd auf die schnelle finden konnte:

Ich weiß jetzt aber nicht, was genau die Inhalte sind und ob das vergleichbar ist. Vielleicht ist ja etwas dabei, das weiter hilft. :)

Liebe Grüße
Frank

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden