Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Foto] Musik am See

Kleiner

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto] Musik am See

Ich fände es positiv, wenn du uns auch verraten würdest, was du so am Bild rumgespielt hast. Eventuell mit dem Original, dass man es auch sehen kann.

So weiß ich beispielsweise nicht, ob das Bild so fotografiert wurde und danach in sw umgesetzt wurde. Ich würde beispielsweise auch nicht davon ausgehen, dass die Unschärfe mit Ps eingebracht wurde, weil ich sie so fotografieren würde. Ein bisschen mehr fotografische Info wäre im Fotografenteil des PSD-Tutorials schon angebracht, um zu erkennen, was Foto und was Ps ist.

Ok, gute Anmerkung...

Hier das Original, wie es aus der Kamera kam:
 

Fotografie

AW: [Foto] Musik am See

Gerade Schärfrverlauf mach das Bild aus. Die Vorschläge der mit den Lichtern zu probieren sind auch den 2. Anlauf wert. HG könnte man auch manipulieren.
Den ganzen Griff scharf darstellen? Nie im Leben. Das krigt man locker mit Billigknipse hin, wäre aber total daneben.
Gruß
 

Game_XPro

König|Photographics

AW: [Foto] Musik am See

Ich finde es tadellos =)

Der Schärfeverlauf ist perfekt!
Ich würde da gar nichts verändern...

Grz
 

Surfmaster126

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Foto] Musik am See

Hello Kleiner!

Schärfeverlauf und EBV find ich recht gut gelungen. Beim Bildaufbau würde sich anbieten die Gitarre diagonal ins Bild laufen zu lassen.

Liebe Grüße
Karl
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben