Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Foto-Serie] "Danbo" - Talassos

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

Hab nun meine erste Serie abgelichtet und stell sie euch hier mal vor :)

Der kleine Racker heißt "Danbo" ... :)
> Viele dürften ihn schon von nliebherr kennen ... der Bruder von Danbo hat bei ihm sein Zuhause gefunden :)

Bin auf eure Kommentare gespannt ;)

Fotografie

oliver111

Hat es drauf

AW: [Foto-Serie] "Danbo" - Talassos

Was soll man da für eine Meinung zu abgeben sind ganz witzige Ideen dabei aber das wars dann auch schon meiner Meinung nach

F

Flowsener

Guest

Das mit dem Gras find ich sehr cool, besonders wegen dem Fokus.
Miss You finde ich persönlich langweilig, erinnert mich irgendwie stark an diese Schafe, alles doof etc. Aber das gilt wahrscheinlich nur für mich. Es wirkt auf jedenfall schön "leer".
Die Idee von der Tasse und dem Buch finde ich gut, wobei es bestimmt noch was gibt wo es besser rüberkommt, wie er "untergeht". (Mir fällt aber gerade auch nichts ein ;) )
Bei den Cookie-Bildern fänd ich es sehr geil, wenn es kleine Kisten wären. Also sozusagen seine "gefallenen Kameraden". Die Idee kam mir spontan und wollte sie Dir mal mitteilen :)
Das Bild auf den Smarties würde ich noch verrückter machen, falls es denn so Trainspotting mäßig auf Drogen rüberkommen soll. Ich habe zumindest direkt dran gedacht ;)

Insgesamt eine schöne Serie, wenn ich das so als Laie beurteilen kann.

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

@flowsener
das sind ja leicht makabere ideen für eine kleine unschuldige figur :p ...
> schreib ich mal auf meine idee-liste auf ^^

> bin ja noch am üben ... denn es ist nicht leicht, das mänchen lebendig in ein foto zu bekommen

-FeliDae-

Premium-Spamer

Was für eine tolle Serie... jedes Bild ein Schmunzler oder "aawwwwwwwwwwwwwwww" - ich finds suuuuuuper ^^

leech

Noch nicht viel geschrieben

Sweet :)
Am besten gefallen mir 1, 3 und 6.
Was mir überhaupt nicht gefällt ist das "Miss U" Bild - von der Idee her sicher ganz nett, aber irgendwie fehlt da was! Vielleicht ne zweite Figur, die im Hintergrund tot auf dem Boden liegt oder ein Kasten-Pärchen das Hand in Hand davon hüpft ;) Bruce würde sagen:"Ein bisschen mehr Drama, Baby". So ist das Bild für mich einfach viel zu Girly-Like und leer.

Von der reinen Bildqualität machen die Bilder für mich als Laien aber einen recht guten Eindruck.

Gruß,
leech

nliebherr

Aktives Mitglied

Hihi, sehr schön... hat Danbo seinen Weg zu Dir gefunden ;)
Am coolsten find ich das erste und das dritte! Beim dritten erkennt man richtig, wie Danbo ängstlich aus der tasse guckt :)
Mit Keksen wollt ich Danbo auch noch fotografieren... er liebt schließlich Süßigkeiten!
Und das neunte ("American Beauty") ist schon fast ein Klassiker ;)

planetlotty

Außerirdisch

Ich finde die Bilder auch sehr gut , man sieht, dass du dir viel Mühe gemacht hast mit den Bildern.
Witzig wäre, wenn die Bilder in Folge eine kleine Story ergeben würden.
LG.

Jaylien

Nicht mehr ganz neu hier

Einfach nur geil... ich find die idee super und die Bilder sind auch super. kommt auf den bildern echt lebendig rüber und nicht wie sone puppe... errinnert mich irgendwie an toy story ;)

Wo hast du dando denn her??

UncleDan

Noch nicht viel geschrieben

Nice... ein Kompliment für die gelungene Serie ... der kleine könnte noch ein wenig mehr Selbstvertrauen bekommen, damit er nicht immer so hilflos und verlassen wirkt. Vielleicht Danbo beim beim stämmen von Gewichten...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden