A
Astradis
Guest
Hallo also ich habe ein paar Threads schon gelesen aber in keinem das passende für mich gefunden.
Habe Burning Board und mir die Galerie angeschaut. Großer Nachteil maximal 5 MB pro Foto.
In Raw sind es 19 MB bei mir und bis zu 8 MB in jpg pro Bild.
Ich suche eine Shop/Galerie. Erst hatte ich es als idee mit Forum so das man zu jedem seiner Bilder eine kleine "Geschichte" schreiben kann wer will. z.b Wo wurde es gemacht wann warum gezielt Zufall usw.
Aber da finde ich nichts an Foren Software was auch groß Bilder zulässt. Jetzt suche ich eine Galerie oder Shop.
Folgendes muss es können. (Keine Abo Software. Die Software selber kann auch ruhg ein paar hundert Euros kosten max. bis 1000 € rauf. Günstiger ist natürlich immer gut)
1. Beschränkte Vorschau (Startseite)
2. Login für die eigentliche Seite
3. Beim einstellen der Bilder werden diese mit einem Wasserzeichen versehen
4. Warenkorb
5. Bezahlsystem reicht Paypal evtl. paysafecard noch dazu (ich weiss das einige sagen werden warum nicht KK usw aber passt schon so)
6. Beim bezahlten Download wird das Wasserzeichen entfernt
Wenn es das auch noch könnte wäre es schön. Folgende Pkt sind kein muss.
1. Im Login-Bereich weitere Möglichkeiten Album gesondert mit Zugang zu versehen über PW oder "Rollen zu Teilung des Nutzers"
2. Upload Funktion
Danke Sehr
Habe Burning Board und mir die Galerie angeschaut. Großer Nachteil maximal 5 MB pro Foto.
In Raw sind es 19 MB bei mir und bis zu 8 MB in jpg pro Bild.
Ich suche eine Shop/Galerie. Erst hatte ich es als idee mit Forum so das man zu jedem seiner Bilder eine kleine "Geschichte" schreiben kann wer will. z.b Wo wurde es gemacht wann warum gezielt Zufall usw.
Aber da finde ich nichts an Foren Software was auch groß Bilder zulässt. Jetzt suche ich eine Galerie oder Shop.
Folgendes muss es können. (Keine Abo Software. Die Software selber kann auch ruhg ein paar hundert Euros kosten max. bis 1000 € rauf. Günstiger ist natürlich immer gut)
1. Beschränkte Vorschau (Startseite)
2. Login für die eigentliche Seite
3. Beim einstellen der Bilder werden diese mit einem Wasserzeichen versehen
4. Warenkorb
5. Bezahlsystem reicht Paypal evtl. paysafecard noch dazu (ich weiss das einige sagen werden warum nicht KK usw aber passt schon so)
6. Beim bezahlten Download wird das Wasserzeichen entfernt
Wenn es das auch noch könnte wäre es schön. Folgende Pkt sind kein muss.
1. Im Login-Bereich weitere Möglichkeiten Album gesondert mit Zugang zu versehen über PW oder "Rollen zu Teilung des Nutzers"
2. Upload Funktion
Danke Sehr