Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Foto Stacking Photoshop

Aleyna01

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,

ich komme irendwie mit Foto Stacking nicht weiter.
Die Anleitung habe ich aus Youtube. (Hat auch bisher immer geklappt)
Nun werden aber die Bilder die Hochgeladen werden untereinander angezeigt.
Ähnlich wie ein Panorama.

Wieso?

Siehe Word Datei

https://filehorst.de/d/dszEsnCm

Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Rata

"Siehe Word-Datei" … Nicht dein Ernst! :rolleyes:

»Muuuuaaaahhhh!!«
mrgreen.gif
mrgreen.gif
mrgreen.gif

Ich dachte am Nachmittag auch schon „was hat er?“.

Lieber Gruß
Rata

Visconto

Nicht mehr ganz neu hier

Sich lustig machen über eine Word.Datei ist so eine Sache, wer wie ich, den eingebauten Schutzmechanismus von Windows mit Defender zuzüglich Schutz durch neueste Office-Handhabung kennt hat vor einem Worddokument nicht diese Bedenken. Dafür sorgt die geschützte Ansicht.
Beeinhaltet übrigens nur den Screenshot aus Photoshop.
Generell ist ein von einem sauberen Fileserver heruntergeladenes Dokument sicherer wie eine direkte Darstellung im Browser.

Generell ist ein von einem sauberen Fileserver heruntergeladenes Dokument sicherer wie eine direkte Darstellung im Browser.
Nun, da ist ja eine ganze Reihe von Nebenbedingungen, die erfüllt sein müssen. Für meinen Geschmack zu viele. Und einen Screenshot in ein Textdokument zu packen, um es als Ansicht zur Verfügung zu stellen, ist so effizient, wie mit der rechten kleinen Zehe das Ohrenschmalz im linken Ohr herauszulösen.
Und, ganz ehrlich, soll ich mir jetzt ein M$-Abo für Word zulegen, nur damit ich so einen Datei, von der ich nicht weiß, was sie enthält, zu öffnen.
Doch es gibt ja richtige Mutige.

liselotte

Bärliner Jung

Wie ich das sehe ist das die Ebene 2,3,4 noch i.O sind
Da wird sich irwo noch ein Ausreißer platziert haben
Mehr gibt der Screenshot nicht her
Wäre schön zu sehen gewesen wie die ganze Ebenenpalette aussieht

giphy.gif

Visconto

Nicht mehr ganz neu hier

Der eingebettete Screenshot war nicht überragend gut und passt eher zu jemand, der sich selbst bei Screenshots schwertut.
muuuu... tut einem Anfänger sicher weh, der kann sich ja auch nicht auf Kunst und Absicht bei der Wahl von Zwischenablage kopiert in Word berufen.

Sakas

Nicht ganz neu hier

Wie wäre es denn eigentlich, für die Bildschirmfotos, mit dem "Snipping Tool" von Windows, da der Starter ein solches System benutzt. Würde sicher einiges vereinfachen...

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden