Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Foto Von meinen Sohn bitte bewerten!!!!!!!

Smoker77

Noch nicht viel geschrieben

AW: Foto Von meinen Sohn bitte bewerten!!!!!!!

Das Foto ist sehr gut gemacht. Gefällt mir.

Kleiner Tipp: Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
 

Hoeb

Noch nicht viel geschrieben

AW: Foto Von meinen Sohn bitte bewerten!!!!!!!

Boah! Mach doch mal bitte ein Tut wie du das so hinbekommen hast! würd mich echt freuen
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Foto Von meinen Sohn bitte bewerten!!!!!!!

Klasse das sieht echt gut aus, wenn man das Original bild mit denn bearbeiteten bild vergleicht, hast echt gut.:)
 

australien444

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Foto Von meinen Sohn bitte bewerten!!!!!!!

Vielen Dank für die gute Kritiken freut mich wirklich sehr.
Ich werde noch weitere Bilder Posten.
 

cuqui

NachtEule

AW: Foto Von meinen Sohn bitte bewerten!!!!!!!

echt cool der kleine, und der papa hat es wirklich gut hinbekommen, mir gefällst.
 

scarecrow4you

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Foto Von meinen Sohn bitte bewerten!!!!!!!

Ich hab ja zuerst das zweite Bild gesehen, das fand ich Klasse, aber was soll ich denn jetzt sagen, das erste ist ja viel besser - GENIAL! - würd ich sagen, total witziger Ausdruck, da stimmt eigentlich alles...
 

hiltscam

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Foto Von meinen Sohn bitte bewerten!!!!!!!

Ansich is das Bild der Hammer, aber was ist denn mit seinem linken Arm passiert? Klar, er hat den Arm nach hintengedreht, aber dadurch, dass man wirklich gar nichts vom linken Arm sieht, siehts so aus als ob er einarmig wär :) Vllt wärs gut, wenn man zumindest den Ellenbogen sieht... Aber ansonsten der HAMMER!!!
 
T

ToB82

Guest

AW: Foto Von meinen Sohn bitte bewerten!!!!!!!

Wirklich Respekt. Geniale Idee und Umsetztung.
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Foto Von meinen Sohn bitte bewerten!!!!!!!

Gefällt mir gut! Klasse Idee und die Beleuchtung ist der Hammer besonders an den Armen wirkt der angewendete Effekt richtig klasse! Wie wärs mit nem Tut, das Deine Vorgehensweise etwas erläutert? Oder hast du das schon nach nem Tut gemacht??

B.G.
Solla
 

H_2

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Foto Von meinen Sohn bitte bewerten!!!!!!!

Sehr geil. Schöne Idee und tolle Umsetzung.

Eines ist mir allerdings sofort ins Auge gesprungen: die rechte Kante der Uhr. Die sieht irgendwie unsauber aus. Fast so, als wäre da ein Versatz drin. Der Rest des Bildes ist einfach zu sauber bearbeitet, da fällt das irgendwie ein bischen aus dem Rahmen. Und - wobei ich da jetzt völlig falsch liegen mag - ich hätte erwartet, dass der Teil der Uhr, der hinter der Flasche liegt, durch die Brechung ein wenig stärker verzerrt zu sehen ist.
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Foto Von meinen Sohn bitte bewerten!!!!!!!

moin !

SUPER - das lässt mich schmunzeln.
Ich hoffe deinen Sohn auch !

Grüße*lauffreak
 

nero_one

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Foto Von meinen Sohn bitte bewerten!!!!!!!

Ist echt klasse geworden. Die Perspektive der Kiste gefällt mir nicht so ganz aber sonst alles TOP!! Dein Sohn hat sich bestimmt auch weggeschmissen :D Schöne Idee
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben