Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotobewertungen^^

Keito2903

Aktives Mitglied

Hi

ich hoffe ich kann das hier einfach so posten =)

Bin noch neu in der Fotografie. Habe mir erst letztens eine Eos 450D zugelegt.

Und wollte euch einmal fragen ob euch meine Bilder gefallen^^.

Hier mal mein Link zu einer Gallery.
 

Fotografie

X_pixel

Augenblick

AW: Fotobewertungen^^

What is there? hat mich angesprochen leider ist es in der großen darstellung unscharf. ich denke vom bildaufbau kannst du das so beibehalten. ich empfehle dir mit einem stativ sowie mit einem macro zu arbeiten. Und ich glaube hier im forum gibt es schon ein thema wo man seine eigenen werke vorstellen kann -> kann aber im mom. nicht sagen wo genau.
 

Ypoons

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotobewertungen^^

Die Fotos What is there, Karlstadter Promenade und Riverside finde ich in dieser Reihenfolge ganz gut gelungen. Der Rest hat mich nicht so ganz überzeugt; könnte m.E. durch entsprechende Nachbearbeitung im Einzelfall aber noch aufgewertet werden.
 

Worldcolour

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotobewertungen^^

Also mir gefallen deine Fotos gut, klar ein Vollprofi würde immer was finden, aber Motiv Wahl und Bilder sind gut.
 

Eifellocke

Moppedbekloppter

AW: Fotobewertungen^^

Ich finde es immer sehr schwer wenn man so viele unterschiedliche Motive anguckt und da was bewerten soll.

Mir wäre es lieber du suchst dir dein Lieblingsbild und fragst dann nach.
Nachher macht man sich mühe bewertet ein Bild was dir selber gar net so gefällt und dann hat keiner was von.
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Fotobewertungen^^

Mir gefällt Butterfly am Besten. Auch einige andere Nahaufnahmen
sind schon recht ordentlich. Aber irgendetwas fehlt mir noch an
den Bildern. So der letzte Kick sind sie noch nicht.
 

Eidechse

Träumer

AW: Fotobewertungen^^

Hallo Keito2903
deine Bilder find ich gelungen, die Auswahl ist sehr vielseitig.