Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotobewertungen^^

Fotografie

misterbh

Aktives Mitglied

AW: Fotobewertungen^^

Übung macht ja den Meister.
Teils schöne und vielseitige Motive.
Aber eben zu viel für die detaillierte Beurteilung.
Beim Schnitt und der Schärfe gilt es noch Reserven zu nutzen.
 
N

nnnadine

Guest

AW: Fotobewertungen^^

Ich würde die Auswahl verkleinern. Konzentrier Dich auf das Wichtigste.

Es sind einige gute Motive dabei! Bleib dran!
Zu den Anderen: bei einigen Motiven mehr Luft lassen & bei den Anderen ran ans Objekt!
Logo weglassen. Das stört!

Aber für den Anfang recht gut. Das wird mit genügend Übung schon. :)
 

lichtstark

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotobewertungen^^

kommt ganz darauf an....willst du später richtig in der fotografie arbeiten oder soll es ein hobby bleiben?

für den anfang sind sie ganz ok....mach dich am besten schlau bei diversen zeitschriften wie die menschen darstellen und dann nachahmen...
ist auf jeden fall eine gute übung...

dasselbe gilt für naturmagazine wenn dir soetwas mehr liegt...
 

raven6

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotobewertungen^^

Die Farben der Blumenbilder sind teilweise etwas ausgewaschen, andere manchmal etwas überbelichtet oder unscharf. Die Stimmung im Bild «Karlstadter Promenade» gefällt mir sehr gut.
 

Jacie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotobewertungen^^

Also mir gefällt besonders das Lavendelbild,sehr schönes Licht und Farben,perfektionieren kann man es immer :) Üben,üben,üben
 
S

suri

Guest

AW: Fotobewertungen^^

HI, also, mir gefallen sie sdehr gut. Bin abr eine Anfängerin und sage nur meine Laienmeinung. Einfach schöne Bilder.
 

annige

Wie ein Chamäleon auf LSD

AW: Fotobewertungen^^

Nicht schlecht nicht schlecht..
Ich bin schon ein wenig länger auf deviantART angemeldet, gerade dort kannst du deine Galerie prima erweitern.
So sind die Fotos gut, jedoch fehlt mir noch ein wenig. Eventuell sogar eine kleine Nachbearbeitung, etwas was die Fotos einzigartiger macht.

Liebe Grüße
 

sayrue

Get it on

AW: Fotobewertungen^^

Kann mich den anderen Usern nur anschliessen und die meisten Aufnahmen kommen ganz gut. Bei den Makros würde ich auch wenn möglich mit Stativ arbeiten und mehr Tiefenschärfe ins Bild bringen. Bei den Blütenmakros sollte auch der Bildschnitt nicht zu knapp sein. Der Weg ist das Ziel und weiterhin viel Spass dabei;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben