Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotoblogs / Sites

schokomueller

Hab' nicht ausgelernt.

Hallo,

ich bin mal vor ein paar Wochen auf eine Fotosite gestoßen, die berühmt für die guten Naturbilder war. Hauptsächlich Berge, Sonnenauf und -untergang, etc.
Viel mehr, als eine Startseite, gab es nicht, Hintergrund war dunkel.

Hat jemand eine Ahnung, wie die URL lautet? Die habe ich verlegt :hmpf:
Wenn jemand sonstige tolle Seiten hat, können die aber natürlich auch genannt werden. Freue mich schon :)

Viele Grüße,
schokomueller
 

manja23

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotoblogs / Sites

Heißt "verlegt", außer dass du kein Lesezeichen erzeugt hast auch, dass du danach deine Chronik/ deinen Verlauf gelöscht hast? Ich hoffe für dich, dass du ähnlich faul im Löschen dieser Daten bist wie ich, dann hast du eine gute Chance, da doch noch was mit ein bisserle Archäologie wieder zu finden, denn du hast ja eine ungefähre zeitliche Vorstellung und Suchbegriffe auch.
Ansonsten scheint mir das einen Hauch zu unkonkret. Aber wer weiß, ich drück dir mal die Daumen! ;)
 

tomatentheo

professional vagabond

AW: Fotoblogs / Sites

Ansonsten schau mal in den Windows Temp Ordnern ob da nicht Bilder der Website sind mit irgendwelchen Daten die dich zur Seite führe.
 

Rata

AW: Fotoblogs / Sites

Tja, wird nicht einfach werden :)
Dunkel gehalten ist annähernd jede Photo-Site.

Eine Frage drängt sich auf: weißt Du denn wenigstens noch, ob die Site in deutsch oder in einer anderen Sprache gehalten war?




Lieber Gruß
Rata

8)
 

schokomueller

Hab' nicht ausgelernt.

AW: Fotoblogs / Sites

Sprache gabs auch nur wenig, Deutsch oder Englisch. Hat man jedenfalls nicht als Hauptding wahrgenommen. Auf der Startseite sind, wie gesagt, die Bilder als Kacheln in den Fokus gerückt.
Ich habe in letzter Zeit viele Links von Signaturen angeklickt, die auf Fotoseiten führen, daher kann man die Chronik vergessen :(

Es war aber eine sehr bekannte Seite und es handelte sich ausschließlich um die Naturfotografie Berg/Natur.
Ansonsten freue ich mich aber auch, wie gesagt, über andere gute Websites. Vielleicht ist da ja auch etwas spannendes dabei :)

PS: Chronik ist noch da. Bei über 4000 Einträgen im letzten Monat kann das aber lustig werden ...
 

manja23

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotoblogs / Sites

Okay, einmal ziehe ich ein Los...
http://www.widerange.org/links/
Fangen wir mal mit dem Bergelement an, ist irgendeiner dieser Links bei dir schon farblich als "gelesen" markiert? Wenn nicht, dann kannst du vielleicht Chronik-Eintrag 4001- 4048 daraus rekrutieren. ;)

Im Übrigen sind deine 4000 Chronikeinträge ja nicht unbedingt individuelle Domains und wenn du die alphabetisch ordnest, kannst Du vielleicht in größeren Sprüngen durchzappen.
Noch viel Glück, und eine gute Nacht wünsche ich!
 

schokomueller

Hab' nicht ausgelernt.

AW: Fotoblogs / Sites

Tolle Seite !
Ist zwar nicht meine gesuchte, aber die hat auch so tolle Bilder. Danke, dann hat sich dieser Thread ja schonmal ansatzweise gelohnt :)

Ich bin gestern Abend bis Eintrag +/- 1500 gekommen und mache heute weiter.
Mal gucken, ob es sich finden lässt. Werde euch auf jeden Fall benachrichtigen !

EDIT: Das sind ja alles Verweise auf andere Seiten... Sind gute aber, aber nicht meine. Ich suche dann mal weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben