Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotobuch als PDF

Foos

Member

Hey, sagt mal ich hätte ne druckfertige PDF X3 und würde diese gern über so eine Fotobuch-Funktion als Portfoliobuch für mich drucken lassen.

Format: A5 quer
Ringbuch
Seiten: 64

Kennt jemand von euch einen Anbieter, der mir das mit einer Auflage von 1 STück druckt?

Pixelspeed macht das zwar, aber die binden mir das nicht so wie ich es will. Myphotobook macht es erst ab einer großen Auflage.

Ich finde nichts! Jemand ne Idee?

Someday

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotobuch als PDF

ich kenne www.Aprinto.de
ich weiß aber nicht ob es da ein Ringbuch in A5 quer gibt. Musste mal gucken.
Ansonsten ein A5 quer als Softcover ;) find ich auch gut;)

Ps: würde mich interessieren, wie zufrieden du damit bist, wenn du was da bestellst

Foos

Member

ich kenne www.Aprinto.de
ich weiß aber nicht ob es da ein Ringbuch in A5 quer gibt. Musste mal gucken.
Ansonsten ein A5 quer als Softcover ;) find ich auch gut;)

Ps: würde mich interessieren, wie zufrieden du damit bist, wenn du was da bestellst

Ach du Scheiße! Ich glaube du hast den PERFEKTEN ANBIETER gefunden. Die scheinen ziemlich professionell, günstig und gut zu sein. Wahnsinn!
Mal sehen ob das so wird wie ich es mir vorstelle.

(Ich such seit 3 Tagen nach genau so einem Anbieter ;) )

DANKE

Someday

ja freut mich^^

kannst ja mal posten wie zu zufrieden du damit bist.
scheinst ja oft sowas zu machen...so flyer und so.
seh ich gerade an deiner webpräsenz=) voll cool

Hi ... schau mal bei MyPhotoFun.de ... eine Druckerei in Berlin. Ich lasse dort seit Jahren meine Jahresterminkalender mit eigenen Fotos drucken - sehr gute Qualität, in Ringbuch und sehr gut beschreibbar. Es bleibt die Frage zu klären, ob die Qualität Deiner PDF-Datei ausrteichend ist ... lg ... sg

Da Foos schrieb, er hat schon eine Pdf-File und Pixelspeed erwähnt, möchte ich ergänzend hinzufügen, dass die Software von Pixelspeed z.B. ein Fotobuch als PDF-File generiert welches ausdrücklich nicht zum Druck geeignet ist ... ob seine Datei bei irgendeiner Druckerei verwendet werden kann --->> muss er natürlich dort abklären ... lg ... sg

Foos

Member

SOOO:

Mein Fotobuch von APRINTO ist grad gekommen und die Qualität ist einfache ne Bombe. Für diesen Preis so ein Teil zu bekommen hab ich nieeeee erwartet. Bin restlos überzeugt!

hanoman

Interessant ist auch Blurb, da die praktisch keine Beschränkung der Seitenzahl und noch bessere Konditionen bieten. Ich habe gerade ein Fotobuch über Bali mit 236 Seiten dort hochgestellt: Bali | By Renate & Hannes Löhr | Category: Travel | Blurb.Über die Qualtät kann ich in ca. 10 Tagen berichten, wenn ich den Ausdruck in Händen halte.
Ein pdf-Buch lässt sich außerdem leicht in ein online Blätterbuch mittels der Megazine 3 Software verwandeln. (Siehe: mein Bali Buch)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden