Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotobuch erstellen???

neliii

Noch nicht viel geschrieben

weiß jemand eine tolle Seite auf der man ein Fotobuch selbst erstellen kann (wo man nur die Fotos hochladen muss) ?

mfg
 

Fotografie

S

Sany1000

Guest

AW: Fotobuch erstellen???

Hast du einen Mac oder einen PC? Wenn du einen Mac hast wüsste ich eine ganz einfache und gute Möglichkeit und zwar mit iPhoto, kannst du super Fotobücher machen und direkt im Programm zusammenstellen und dann hochladen. Du zahlst im Durchschnitt dann meistens so 15 Euro! Wenn du einen PC hast dann versuch mal das:

hatte selbst schon mal einen Gutschein und war auch zufrieden damit, das sind immer so tolle Weihnachtsgeschenke wenn einem nichts einfällt :-D ;-)
 

neliii

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotobuch erstellen???

das für den PC ist echt tolll...hab zwar nur kurz reingeschaut aber hat sehr gut ausgesehen.
werd ich gleich mal probieren.
Danke!!!

mfg
 

neliii

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotobuch erstellen???

fotobücher sind tolle geschenkideen....und auch was ganz persönliches
meine Kusine hat von der Hochzeit eins machen lassen und dann allen eines als Dankeschön geschenkt. Aber ich weis leider nicht wo sie das machen hat lassen deshalb hab ich gefragt :)
 

RudidieEnte

PS-Azubi

AW: Fotobuch erstellen???

Hallo,

ich arbeite seit vielen, vielen Jahren mit fotobuch.de
Super viele Möglickheuten, tolle Qualität, bin noch nie enttäuscht worden, kann ich wirklich sehr empfehlen.

Viele Grüße
Kati
 
AW: Fotobuch erstellen???

ich nehme auch fotobuch.de und war bisher mit den Ergebnisse und dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Die Software ist einfach und intuitiv zu bedienen, man kann die Bilder ganz einfach per drag & drop aus der Bridge ins das Buch ziehen und gut ist.
 

Michiangelo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotobuch erstellen???

Ich habe mal eins mit fotokasten.de gemacht. Man hat eine Menge von Gestaltungsmöglichkeiten und die Qualität ist ausgezeichnet.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Fotobuch erstellen???

Hallo
um ein gutes Fotobuch zu erstellen, mußt Du Dir vorher über folgendes im klaren sein:
1. sollen die Fotos automatisch angeordnet werden oder möchtest Du Bildgröße und Arrangement selbst gestalten
2. willst Du Hintergründe selbst gestalten oder auf fertige Vorlagen zurückgreifen?
3. sollen Großformatfotos verlustfrei über Doppelseite möglich sein oder nicht
4. willst Du original Fotopapier mit Fotodruck oder den meist gebrauchten Druck auf Druckerpapier
das sind so Grundsatzfragen, die vor Start zu klären sind. Denn bei Original-Fotodruck gibt es sehr wenige Anbieter (denke zur Zeit sind es drei)
Doppelseite ohne Verlust bieten schon mehrere an, trotzdem geht bei sehr vielen in der Buchmitte Bildinhalt durchs Binden verloren
ich würde diese Fragen nach meinen Bedürfnissen klären und dann danach gezielt suchen. Ich kann Dir auch noch ein paar Tipps geben, hab schon etliche gemacht, aber so ganz allgemein geht das nicht.
servus
 

neliii

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotobuch erstellen???

die ersten beiden Punkte von Trutscherle möchte ich erfüllt haben. D.h. ich möchte die Bilder selber anordnen, Bildgröße und so selbst bestimmen. Und die Hintergründe möchte ich auch selbst gestalten.
Ist das bei fotobuch.de möglich???

mfg
 

RudidieEnte

PS-Azubi

AW: Fotobuch erstellen???

Auf jeden Fall und vieles, vieles mehr, sehr einfache Handhabung, ein wirklich sich selbst erklärendes Programm. Macht viel Spaß! Schau es dir doch mal an, wirst sicher begeistert sein.

Schönen Sonntag

viele Grüße
Kati
 

neliii

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotobuch erstellen???

ja werd es gleich mal ausprobieren. Hört sich echt gut an diese Seite.
Danke nochmal.

mfg
 

greenthunder

Nichtskönner

AW: Fotobuch erstellen???

Also ich kann die Fotobuchsoftware von Pixum.de sehr empfehlen. Die Bedienung ist einfach und intuitiv und das Ergebnis sehr gut. Die von mir Beschenkten waren auch alle sehr begeistert.
 

genife

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotobuch erstellen???

Ich empfehle dir cewe Fotobuch damit hab ich super erfahrung gemacht.
Die Software wird runtergeladen du stellst an deinem PC das Buch zusammen und lädst anschliessend die Daten hoch da Buch kommt dann per Post.
Das ganze geht natürlich auch über idverse Ladenlokale (z.B. drogerie Supermärkte, usw.)
Wenn ich nun die Auswahl von Trutscherle anschaue treffen alle Punkte zu:
automatisches und manuelles Anordnen, eigene und fertige Hintergründe, doppelseitiger Druck nätürlich mit Bindungsverlust, und "normalpapier" oder Fotopapier.

wobei ich sagen muss Fotopapier hab ich noch nicht ausprobiert.
 
D

dbramsel

Guest

AW: Fotobuch erstellen???

...ich habe mit albelli.de gute Erfahrungen gemacht. Gute Qualität und alle Gestaltungsmöglichkeiten zu fairen Preisen.
 
T

tobi79

Guest

AW: Fotobuch erstellen???

Hallo,

ich arbeite seit vielen, vielen Jahren mit fotobuch.de
Super viele Möglickheuten, tolle Qualität, bin noch nie enttäuscht worden, kann ich wirklich sehr empfehlen.

Viele Grüße
Kati

Dem kann ich nur zu 100 % zustimmen. Ich benutze fotobuch.de auch seit vielen Jahren und bin immer zufrieden.

LG Tobias
 
F

fotofan999

Guest

AW: Fotobuch erstellen???

da sind ja schon einige aufgezählt worden, ich hätte da auch noch einen vorschlag: www.netfoto.cc ... die fotobücher mit UV-hochglanz sind einfach superklasse ... die farben springen einem geradezu ins gesicht ... und vor allem kann man mit seinen eigenen programmen arbeiten und muss nicht die vorgegebene software downloaden, mach halt lieber alles selbst, als mir ein layout vorgeben zu lassen :rolleyes: ... geht ganz einfach mit pdf ...

gruss
 

pery

PS-Genießerin

AW: Fotobuch erstellen???

D.h. ich möchte die Bilder selber anordnen, Bildgröße und so selbst bestimmen. Und die Hintergründe möchte ich auch selbst gestalten.
Ist das bei fotobuch.de möglich???

mfg

Ohhh, ja, das ist möglich!! Ich habe gerade wieder ein Buch von fotobuch.de geliefert bekommen und bin wie immer begeistert, ich könnte es den ganzen Tag anschauen:lol:...

Ich mache die Seiten immer als Doppelseiten randlos komplett in Photoshop mit meinen Hintergründen und meiner Gestaltung fertig, brauche also gar keine Vorlagen, und füge sie dann in die Software ein. Bindung, Papier, Umschlag alles klasse.

Außerdem kann man auch jederzeit anrufen und bekommt freundliche Hilfe, sowie Kalibrierungsfotos für den Bildschirm und die genauen Pixelmaße der Seiten, wenn man in PS vorarbeitet...

Es ist zwar ein teueres Vergnügen, aber es lohnt sich...

LG, pery:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben