Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotobuch Titel für Hochzeit

midihexe

Bumblebee

AW: Fotobuch Titel für Hochzeit

Find ich persönlich schon ganz schön so. Den Text mit abgeflachten Kanten/Relief ein wenig plastischer gestalten und den Strauß vielleicht durch nen Schatten noch hervorheben! Gutes Gelingen!
 

midihexe

Bumblebee

AW: Fotobuch Titel für Hochzeit

Das Bild mit der Kutsche ist auch sehr passend. Die Blumen sind meiner Meinung nach ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen.(könnte auch ein Geburtstag/Party oder sonst was sein). Ich mag das erste Foto!
 

wir2beide

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotobuch Titel für Hochzeit

Die Idee mit den Stühlen finde ich auch nicht so schlecht, aber das Foto an sich gefällt mir nicht (Bildaufbau). Vielleicht hast du noch ein anderes Bild mit den Stühlen, vielleicht in Hochformat?
Ansonsten finde ich das Bild mit der Kutsche auch sehr schön.
Vielleicht hast du auch ein Foto mit den Händen des Brautpaares, wo auch die Eheringe zusehen sind oder das Ringkissen mit den Ringen drauf oder auch den Brautstauß. Damit kann man auch sehr viel machen.
Ich wünsche dir gutes Gelinge und freue mich auf weitere Entwürfe z.B. mit der Kutsche.
 
N

Nikke

Guest

AW: Fotobuch Titel für Hochzeit

Hallo und Moin!
Ich finde, dass das Datum als Überschrift viel passender wäre. Darunter die Namen der Beiden. Dass es Bilder einer Hochzeit sind könnte man kleiner und nicht so präsent wie zur Zeit erwähnen. Aber das ist eher inhaltlich... ;)
Gestalterisch finde ich es immer noch nicht freundlich, fröhlich, lebendig und liebend genug! Vielleicht kannst du ja auch einen farbigen, runden Verlauf um den Strauß machen Damit er sich nicht so krass vom Hintergrund absetzt. Außerdem würde ich das Bild nicht randabfallend benutzen, sondern es deutlich kleiner auf einem weißen bis beigen Hintergrund gestalten.
 

Drasto

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotobuch Titel für Hochzeit

Durch das Grau ist das Bild einfach zu düster. Ein gutes Bild des Brautpaars mit Farbe und vllt weng bearbeitet kommt sicher besser.
 
X

x3eautii

Guest

AW: Fotobuch Titel für Hochzeit

Ich persönlich fand die oben gezeigte Kutsche sehr reizvoll :)
Gefällt mir, da kann man viel draus machen denke ich.

Zu deinem letzten Vorschlag des Bildes.... Spircht mich leider nicht so an.
Das Motiv mit den Stühlen finde ich toll, aber die Art der Belichtung, Farben und die Schriftart sprechen mich leider garnicht an. Ebenso bin ich der Meinung wie manch andere User auch, dass das Datum der Hochzeit um einiges auffälliger sein müsste ;) Neben den Namen des Ehepaars muss das Datum ebenfalls ins Auge stechen.

Liebe Grüße :)
 

juliacanon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotobuch Titel für Hochzeit

Ich schließe mich den anderen mal an, ich würde das Bild auch nicht unbedingt als Titelbild verwenden, aber vielleicht das Bild einfach als ganz normales Bild nehmen, also ohne die Schrift und der Absicht, es für ein Fotoalbum einer Hochzeit zu verwenden, denn an sich sieht es doch ganz gut aus.
 

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: Fotobuch Titel für Hochzeit

Also ich finde das zweite Titelbild schon viel besser. Aber warum ist der Hintergrund weiss, bzw. grau?
 
S

schnuckelchen

Guest

AW: Fotobuch Titel für Hochzeit

Hallo Ich finde das Bild i. o. würde allerdings in die Stühle und den Tisch ein bißchen Farbe reinbringen. Das ist natürlich geschmacksache.

LG Ralph
 

Hubu300

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotobuch Titel für Hochzeit

Ich weiß nicht ob es dir hilft, aber ich habe mal was versucht, vielleicht solltest du es ungefähr so machen...
 

Andre_S

unverblümt

AW: Fotobuch Titel für Hochzeit

Hmm, zwei verlassene Stühle, tristes Grau und ein einsamer Strauß -
steht den der Scheidungstermin auch schon fest?
VG André
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben