Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotogallerie fürs web

lauffreak

FotoAnfänger

hallo

bin auf der Suche nach einer Fotogalleire - selbst programmiern kann ich leider nicht - auf dieses hier gestoßen: udn fand die ganz net.

HAt jemand Erfahrung damit - oder evtl was besseres ?

Grüße- laufreak

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: Fotogallerie fürs web

Also wenn du eine reine Galerie haben möchtest, um diverse Bilder zu veröffentlichen, dann bist du mit der Galerie auf einem guten Weg.

wwwgolffreakde

NikonFan

Ja ich nutze das Proggi selbst und habe es auch schon auf verschiedenen Seiten die ich für Freunde und Bekannte eingerichtet hab eingesetzt.

Für Anfänger find ich das Programm ideal zumal man sich das ganze sehr individuell gestalten kann.

Schau mal auf meine Seite komplette JAlbum-Galerie
Stefan Fischer photography

VLTG3

>>BreAkDoWn

Seine eigenen Bilder zu zeigen ist hiermit wirklich super möglich! Und wenn man in der HTML-Welt nicht soviel Ahnung hat um eine eigene Site zusammenzubasteln fährt man hiermit auch recht gut...

Grüße

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden