Täglich anwesend
Hat es drauf
Ich habe mir zur Präsentation meiner Bilder vor einiger Zeit "Imagevue" gekauft. klick
User
Eine auf Flash basierende Galerie kann ich absolut nicht empfehlen. Noch weniger, wenn man für so etwas auch noch Geld ausgeben muss. In einer Zeit, in der immer mehr Menschen mit Smartphones und Tablets im Internet unterwegs sind, ist es eine denkbar schlechte Idee auf Flash zu setzen.
Es unterstützen nicht nur Geräte von Apple kein Flash, auch Android unterstützt in der aktuellen Version kein Flash mehr. Bei Android kann man es, soweit ich weiß, noch nachinstallieren, aber ob das wirklich jeder macht ist mehr als fraglich.
Da kann ich mich nur Myhar, anschliessen
Das man sogar für solche Seiten extra auch noch das flash Plugin auf den Rechner installiert haben muss. Ausser in Chrome, da wird es automatisch mitgeliefert.
Hat es drauf
User
Die Fotos sind ja sehr gut, aber ich verstehe nicht, wieso so viele Fotografen auf Flashgalerien zurück greifen und sich in dem Punkt weigern, auf aktuelle Technologien zu setzen.
Hat es drauf
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums